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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die werden in dem Zustand ja nun auch nicht mehr an jeder Ecke angeboten, von daher ... :daumen:
mach ich demnächst mal was in 10-fach. :daumen:

Falls da wer noch ein SW über hat ...
falls der Gruppenmix nicht allzuviel ausmacht, hätte ich dir ein Daytona-SW in 10-f und eine Centaur-Kurbel 10-f in 175 (ohne KBs) für Schmales abzugeben...
 
Ich würde im Forum für die UG-Ritzel je 5 €, für HG je 7,50 € und für das 11er DA Ritzel 20 € verlangen. Auch hier: Bin kein Experteund wenn es zuviel ist, werden sich die Leute schon melden...
Je nach Menge. UG NOS bis 5€, HG bis 4€, für die Abschlussritzel hab ich 7€ genommen
 
Hallo liebe Gemeinde..
Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt - speziell beim Rahmen, der mal ein Bianchi gewesen war, so scheint es, und was man dafür fairerweise aufrufen kann?

Der Rahmen scheint komplett verchromt zu sein wurde aber an ein paar Stellen angeschliffen [emoji33]
Die Chorus ist allerdings in einem top Zustand.

Besten Dank vorab...!

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Hallo liebe Gemeinde..
Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt - speziell beim Rahmen, der mal ein Bianchi gewesen war, so scheint es, und was man dafür fairerweise aufrufen kann?

Der Rahmen scheint komplett verchromt zu sein wurde aber an ein paar Stellen angeschliffen [emoji33]
Die Chorus ist allerdings in einem top Zustand.

Besten Dank vorab...!

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Das ist doch eindeutig ein Fall für @Bianchi-Hilde :cool:
 
Tagchen,

was es ist wissen wir ja, mir geht es nur um die genaue Modellbezeichnung, sollte so Ende '70er bzw. Anfang '80er sein, Kranz 5-fach, alles andere ist auf den Bildern ersichtlich, leider schon in einem sehr vergammelten Zustand, ich werde mal gucken ob das eine oder andere Teil noch zu retten ist.
Danke schon mal für allfällige Informationen!

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Und weiter geht's ...................
 

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Ein paar habe ich noch ...............................
 

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Hallo liebe Gemeinde..
Kann mir jemand sagen um was es sich hier handelt - speziell beim Rahmen, der mal ein Bianchi gewesen war, so scheint es, und was man dafür fairerweise aufrufen kann?

Der Rahmen scheint komplett verchromt zu sein wurde aber an ein paar Stellen angeschliffen [emoji33]
Die Chorus ist allerdings in einem top Zustand.

Besten Dank vorab...!

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Der Rahmen ist ein Specialissima aus 1988. Aufgrund der Gruppe könnte man auf einen Campa tippen, es könnte aber genausogut ein Sante gewesen sein. Ist da noch originale Farbe drunter?
 
Der Rahmen ist ein Specialissima aus 1988. Aufgrund der Gruppe könnte man auf einen Campa tippen, es könnte aber genausogut ein Sante gewesen sein. Ist da noch originale Farbe drunter?

Kann man die nicht auch an den Ausfallenden unterscheiden? Ich dachte immer, daß die Santé mit Gipiemme- und Campa mit Campa-Ausfallenden geliefert wurden. zumindest habe ich schon einige Rahmen mit diesem Unterscheidungsmerkmal gesehen.
 
Der Rahmen ist ein Specialissima aus 1988. Aufgrund der Gruppe könnte man auf einen Campa tippen, es könnte aber genausogut ein Sante gewesen sein. Ist da noch originale Farbe drunter?

Nix.. nur blanker Chrom an manchen Stellen unsanft mattiert. Sieht ein bissel aus wie gebürsteter Edelstahl [emoji22]

Der Besitzer meint es war mal weiß??! Was kann er dafür ernsthaft verlangen? Was ist frech und was fair?
 
Kann man die nicht auch an den Ausfallenden unterscheiden? Ich dachte immer, daß die Santé mit Gipiemme- und Campa mit Campa-Ausfallenden geliefert wurden. zumindest habe ich schon einige Rahmen mit diesem Unterscheidungsmerkmal gesehen.
Die mit dem Campa-Ausfallern waren die Giro (mit Dura Ace), und C (mit C-Rec) von 86 und 87. Sogar das Croce hatte nur die Gipiemme.
 
Nix.. nur blanker Chrom an manchen Stellen unsanft mattiert. Sieht ein bissel aus wie gebürsteter Edelstahl
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Der Besitzer meint es war mal weiß??! Was kann er dafür ernsthaft verlangen? Was ist frech und was fair?
weiß ließe beides zu, für den Preis ist das auch unerheblich. Wahrscheinlich ist der Rahmen geschliffen worden, damit der Lack besser hält, was nicht dumm ist.
Für Sammler ist der Rahmen wirtschaftlich uninteressant da die Wiederherstellung locker 200€ kostet, für Fahrer wäre sowas bestimmt 150 € wert. Mit einer schöneren Lackierung auch mehr.
 
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