Dynacophil
Ken sent me!
schrecklichRahmenhöhe ist 58
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schrecklichRahmenhöhe ist 58
quaaaatsch, geht schon... nur nicht für michschrecklich
meine idealgröße.... aber deswegen... schrecklich..quaaaatsch, geht schon... nur nicht für mich![]()
genau..Deine Größe?![]()
quaaaatsch, geht schon... nur nicht für mich![]()
meine idealgröße.... aber deswegen... schrecklich..
Meins auchMein herzliches Beileid.![]()
Ok... muss mal den Kassenzettel suchen wo ich das hatte machen lassen ....dann kauf ich da auf jeden fall nix mehr <.<
schlauchis machen die vermutlich auch nicht jeden tag, aber das sieht anfängerhaft aus...Ok... muss mal den Kassenzettel suchen wo ich das hatte machen lassen ....dann kauf ich da auf jeden fall nix mehr <.<
Das fehlerfreie Kleben von Schlauchreifen ist heutzutage kein Kriterium, um einen guten Laden von einem schlechten unterscheiden zu können. Der Laden kann trotzdem gut sein.Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...
Der Rückschluß vom Warensortiment auf die handwerklichen Fähigkeiten ist wahrscheinlich unzulässig:War extra in dem drin, weil der mehr Rennräder hat. Der andere Laden im Dorf eher mehr MTBs und so... naja ^^.