• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Tschuldigung :D... hrhr. Ja ich war auch erstaunt als ich es abgestaubt hab. Meine Großtante wollte es schon WEGWERFEN oO sagte meine Oma ....

Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...

Hm, schade, der Laden machte eigentlich nen professionelleren Eindruck. Aber gut zu wissen, dass der kein Geld mehr von mir bekommt... Ärgerlich, grad als Laie der den "Profis" vertraut...grml...
Das fehlerfreie Kleben von Schlauchreifen ist heutzutage kein Kriterium, um einen guten Laden von einem schlechten unterscheiden zu können. Der Laden kann trotzdem gut sein.

War extra in dem drin, weil der mehr Rennräder hat. Der andere Laden im Dorf eher mehr MTBs und so... naja ^^.
Der Rückschluß vom Warensortiment auf die handwerklichen Fähigkeiten ist wahrscheinlich unzulässig:
In meinem Laden habe ich fast gar keine Rennräder und verstehe davon eigentlich am meisten.:D
Der Kram, den ich verkaufe, hingegen interessiert mich gar nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm...so nach dem Motto: verkaufen...selber fahren....ach ich verkauf lieber nur was mich ned interessiert ? :D so hab ich das noch gar nicht betrachtet hahaha

So, zurück zum Thema :)
Also, Oma sagt ich darf es verkaufen. Bin immer noch nicht ganz sicher, ob ich es einfach mal mit 1000 VHB versuchen sollte, wenn es in diesem guten Zustand ist? (Jeder Euro mehr hilft armen Studenten, die sich Fit halten wollen mit einem neuen passenden Rad hrhr ;)...)
Ist dann im Nachbarthread [Biete]... gut aufgehoben oder?

Zurück