𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
?
Qualifizierte Antwort auf meine Frage...
...nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
Qualifizierte Antwort auf meine Frage...
Kann sein dass der exage oder rx Sticker fehlt. Auf der Platte hinten steht wohl nix? Vlt hast du ne silberne Version die bei velobase als schwarze nur existiertNur das Bild sonst nix. Ich will sie auch gar nicht haben, bekomme sie aber trotzdem zu einem größeren Paket. Irgendjemand wird sie bestimmt gebrauchen können. Und da wollte ich mich vorab schon einmal informieren was das sein könnte.
Vielen Dank an alle!
@Tichy : Kurbel noch aktuell?
Nur das Bild sonst nix. Ich will sie auch gar nicht haben, bekomme sie aber trotzdem zu einem größeren Paket. Irgendjemand wird sie bestimmt gebrauchen können. Und da wollte ich mich vorab schon einmal informieren was das sein könnte.
Vielen Dank an alle!
@Tichy : Kurbel noch aktuell?
Ich habe da passende Pedale zuDanke, mir ist jetzt eine RX100 zugeflogen. Die dürfte es erstmal tun.
Ich habe da passende Pedale zu![]()
Wenn du Pedale hast, die so ein kleines Hörnchen an der Seite gegenüber der Haken haben, kommt man da mit halbwegs weichen Schuhsohlen super rein mit ein bisschen Übung und kann an der Ampel die vollen 800W anlegenMal schauen, mit Hakenpedalen habe ich mich noch nie auf die Straße getraut![]()
axo, du kannst nicht schauen... eines der Billigheimer, aber ich glaube von der Farbe des Plasikkorbes (so der original ist) eher 105. RX100 waren glaub ich dunkelgrau.@Dynacophil Das weiß ich eben nicht, ich habe nur ein Bild. RX100 scheint aber ein ganz heißer Hinweis zu sein![]()
Die Plastikdinger halten eh nur von 12 bis mittag...Mal schauen, mit Hakenpedalen habe ich mich noch nie auf die Straße getraut![]()
Die embleme auf der Seite sind analogBessere Bilder würden sicherlich helfen?!
Eher noch mal ein paar vom Rahmen selber! Muffen, Bremssteg, Gabelkrone, Tretlagergehaüse von unten. Ist etwaqs unten eingelschalgen (Seriennummer) usw ...Die embleme auf der Seite sind analog
Ok mach ich späterEher noch mal ein paar vom Rahmen selber! Muffen, Bremssteg, Gabelkrone, Tretlagergehaüse von unten. Ist etwaqs unten eingelschalgen (Seriennummer) usw ...