• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Ich überlege mich von einem meiner Räder zu trennen...

COLNAGO Super 1984 / Saronni Rot / RH59

Komplette Super Record Gruppe mit Pantographien (Bremshebel, Sachalthebel, Kurbel, Bremsen und Sattelstütze) und Titan Innenlager mit Vollachse.
Zustand ist insgesamt 1-/2+

Was könnte ich dafür ungefähr verlangen?

Photos natürlich... ;)

Ich denke aber, dass du damit in den 4stelligen Bereich vordringen wirst.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was wären ein Mavic MA 2 (Red/Green Label) Drahtreifen-Laufradsatz mit Campa Record Hochflanschnaben inkl. SSP im guten Zustand wert?
 
hallo zusammen
Ich kann den rahmen im Bild nicht identifizieren. Es gibt keine Aufkleber mehr.
Der Rahmen ist an der sitzstrebe unterverchromt und hat in den Muffen Runde Löcher.
Ansonsten keine Gravierungen oder Nummern
Könnt ihr mir helfen?
Vielen Dank!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    133 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    201,6 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 24
Dann aber mit umgebautem Freilaufkörper !
Die FH-7403 hat den begehrten HG/HG-Rotor, d.h. es können wahlweise UG oder HG - Zahnkränze
gefahren werden. Ich kann auf dem oben von @chkamb gezeigten Bild kein UG-Außengewinde erkennen.
Das müßte dann ja verändert worden sein.
Tja. Die nabe ist aber nagelneu und da sieht auch nichts umgebaut aus...
 
Hab es schon heute Mittag im Koga MiyataThread eingestellt.
Ein Rätsel:

Was mag das für ein Model sein?

Rahmennummer beginnend mit M --> 1985
Gruppe größtenteils Dura Ace 7400 (wenn ich das richtig sehe) Hinterradnabe aber irgendeine Shimano Nabe mit EE Datecode --> 1980
Decals sind wohl eher so aus ca.1992 rum, da wurde der Rahmen anscheinend mal neu lackiert.










Verglichen mit dem Koga Miyata Katalog von 1985 würde es wegen der Sattelklemmung und anderen Rahmendetails dem Proracer-S nahe kommen.
Aber andere Bremszugführung am Oberrohr, andere Schalthebelsockel, aber das könnte ja evtl. vor einer Neulackierung in den 90ern geändert worden sein, oder? Hat man das gemacht? Hat die Bremszugführung unter'm Oberrohr Vorteile?

Rahmen wiegt nackt inkl. Steuerlagerschalen 2418 g
Gabel inkl. Steuersatzkonus 852 g
bei einer Rahmenhöhe von 63 ct
 
Campa Chorus 10 Speed 3-fach
172,5.
Noch gut beinander, das mittlere Blatt ist von TA.
Forumspreis?

26717358135_d052611481_o_d.jpg


26717358095_a716559658_k_d.jpg
 
Hat vielleicht jemand Verwendung für den LRS? Oder?
Shimano ,EB130, 40mm, neuwertig
Bei Interesse einfach mal PN

z-bianchi (1).jpg

UFO..JPG
UFO.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für ein Hersteller / Rahmen das hier ist? Decals waren leider keine mehr dran. Vg und danke vorab
 

Anhänge

  • IMG_20160430_100951.jpg
    IMG_20160430_100951.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_20160430_101004.jpg
    IMG_20160430_101004.jpg
    107,8 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20160430_101013.jpg
    IMG_20160430_101013.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 21
Kann mir jemand sagen, was das hier ist? Stammt aus einem alten haushaltswarenladen, der auch die gängigsten Fahrradteile führte...

IMG_1325[1].JPG
 
Zurück
Oben Unten