R
RIC-DO
Du, kommt von nem Puch-Fahrer... Läßt mich kalt!
Wenn ich mir ISO und ITA und BSA und Linksgewinde und Gipiemme Muttern und und anschaue...![]()
Du gugst doch auch schon über den Tellerrand
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du, kommt von nem Puch-Fahrer... Läßt mich kalt!
Wenn ich mir ISO und ITA und BSA und Linksgewinde und Gipiemme Muttern und und anschaue...![]()
.Du gugst doch auch schon über den Tellerrand.

.Ui harter Tobac, jetzt kippt der @x-berg bestimmt von seinem Hocker.
.Oha, die Griffe müßte man sich eigentlich in die Vitrine legen - oder irgendwie ans Stadtrad kloppen.
Ich hatte die bisher ein einziges Mal in der Hand und finde die Teile irgendwie ziemlich cool.
Die Bremshebel hingegen sind eine ergonomische Katastrophe... .
, evtl. mal im IRC anbieten
.Campagnolo Super Record COBALTO in TOP
Bremshebel noch NOS
Gerne getrennte Bewertung!
DankeAnhang anzeigen 331835 Anhang anzeigen 331836 Anhang anzeigen 331837
Der sattel könnte ein "Dolphin" sein...hallo zusammen, wer kann mir helfen den rahmen (hersteller und evtl. sogar modell) sowie den sattel (bezug ist aus stoff velours, kann aber das modell/ namen) nicht finden? danke und vgAnhang anzeigen 331714 Anhang anzeigen 331715 Anhang anzeigen 331716 Anhang anzeigen 331717
Anhang anzeigen 331719
die Bremshebel sind aber nicht zu den Cobaltos passend....das ist Chorus erste Generation...Campagnolo Super Record COBALTO in TOP
Bremshebel noch NOS
Campagnolo Super Record COBALTO in TOP
Bremshebel noch NOS
die Bremshebel sind aber nicht zu den Cobaltos passend....das ist Chorus erste Generation...
...die originalen zu den Cobaltos passenden sehen so aus:
Anhang anzeigen 331874
wo siehst Du das???was meinst Du?Made in Italy
Ok gutJau technisch sieht es nicht nach einem Problem aus.
Optisch ist es (hoffentlich preis mindernd) etwas unschön.
Das perlmuttweiß ist auch nicht einfach, mittels Lackstift, auszubessern.
Mille - Greetings
@L€X
200 coins für nen Team find ich vollkommen in Ordnung und der ist außer den Kratzern in nem mega Zustand.... wo siehst Du das???was meinst Du?
Meiner Ansicht nach sind die Hebel die G.Motta abgebildet hat, chorus Hebel.habe das gerade im Katalog recherchiert....es sei denn,die haben das power-grade Loch,was ich jetzt nicht erkennen kann...
......selbst die stimmen doch bei campa nicht mit der verkauften realität überein, hab ich mal gehört...
gibt es eigentlich irgendwo einen lehrstuhl für das thema???