• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.

Anhang anzeigen 324003
Anhang anzeigen 324004 Anhang anzeigen 324005

Also abgefahrene Zähne sehen nach meiner Erfahrung anders aus.

IngoS-Kettenblatt2.jpg
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.

Anhang anzeigen 324003
Anhang anzeigen 324004 Anhang anzeigen 324005
das große sieht für mich deutlich abgefahrener aus, das kleine tatsächlich sehr gut. hohe flanken, runde täler. beim großen sind die täler schon in die breite gegangen, da hat die kette schon gearbeitet..
man kann beide noch lange fahren. ob "gut" oder "sehr gut" - darüber kann man - leider - lange streiten, zumeist ohne ergebnis..
 
Moin, ich wollte Euch mal um Eure Meinung bitten. Habe hier im Forum vor einigen Tagen ein Arabesque Kurbelset inkl. KB gekauft. Zustand der Blätter wurde vom Verkäufer als "sehr gut" beschrieben. Die Zähne des kleines Blattes kommen mir arg spitz vor oder täusche ich mich? Hab nicht so wahnsinnig viel Erfahrung und wollte nicht extra einen Faden aufmachen. Danke für Eure Einschätzung.

Anhang anzeigen 324003
Anhang anzeigen 324004 Anhang anzeigen 324005
Trifft doch zu: sehr gut. danach kommt NOS.
 
Hallo,
darf ich auch mal wieder um eine Preisenschätzung bitten:


Shimano 105 -Bremsen in lang 57-47 ohne Bremsbeläge, sonst vollständig, leichter Rost an der Zugklemmschraube
Shimano 105 Suntour cyclone 001.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 002.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 003.jpg
Shimano 105 Suntour cyclone 004.jpg

Danke, Gruß,Gege
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,

mal was für die schweren Jungs oder das Tandem.

Hat jemand Interesse an einem Mavic (muss ich noch im Detail nachsehen) / Campagnolo Record Naben (Modell 1034) LRS mit jeweils 40 Speichen pro Rad? Naben laufen sehr gut, Laufräder haben keine nennenswerten Schläge, nicht stark abgebremst
Bilder stelle ich heute Abend ein.

Preisschätzung ebenfalls erwünscht

Grüße
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE="sinngh, post: 3744712, member: 67795"]15€, würde ich sagen. Sind schöne Bremsen für's Stadtrad.[/QUOTE]
Oha, die könnte ich sehr gut gebrauchen! Wenn du sie verkaufen möchtest nehm ich sie gerne.
 
Morgen zusammen,

mal was für die schweren Jungs oder das Tandem.

Hat jemand Interesse an einem Mavic (muss ich noch im Detail nachsehen) / Campagnolo Record Naben (Modell 1034) LRS mit jeweils 40 Speichen pro Rad? Naben laufen sehr gut, Laufräder haben keine nennenswerten Schläge, nicht stark abgebremst
Bilder stelle ich heute Abend ein.

Preisschätzung ebenfalls erwünscht

Grüße
Chris

So nun die Bilder:
Sind nicht aufbereitet, waren längere Zeit eingelagert.
Mavic Module 3
Einbau 100 / 126
IMG_3670.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3671.jpg
    IMG_3671.jpg
    348,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3672.jpg
    IMG_3672.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3674.jpg
    IMG_3674.jpg
    110 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3675.jpg
    IMG_3675.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3676.jpg
    IMG_3676.jpg
    248,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3678.jpg
    IMG_3678.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_3679.jpg
    IMG_3679.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten