• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Sollten in der Oma(s) nicht Rikulas drehen?
Die leichten zugehörigen Schnellspanner sind selten.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
ist eine Omas in 32 Loch
$_57.JPG
Hast du nicht schon die ft Naben?
 

Issn Biscken wat her, aber habs herausgefunden:
$_57.JPG


Kann da evtl. noch jemand etwas zu sagen? Habe ich noch nie gehört - und dass mir das orangene Rad durch die Lappen ging ärgert mich noch immer etwas..

hier eins zum Kauf in MUC:
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...re-huret-schaltung-eis-co/375780646-217-13525

und eins im Forum:
huhuh,

hoffe jmd. ist noch wach -.- ich komme nicht weiter, was ist das für eine Rennradmarke habt ihr viell. ne Ahnung?

Anhang anzeigen 47598

edit: und der @Velocifer hat natürlich den Katalog. :daumen:

https://www.flickr.com/photos/velocifer/7065310649
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank @fjohrd ist der Rahmen ja nun relativ sicher indentifiziert. Innen im Sattelrohr meine ich auch die Schrauben zu erkennen.

Wäre 90€ für dieses übergepinselte Rahmenset (Rahmen + Gabel) von RuFa angemessen?
Was meint ihr?

Bei 90€ mußt du jemanden finden, der wirklich scharf auf den Rahmen ist. Hierzu ist es meines Erachtens notwendig, die Herkunft sicher zu wissen. Die RUFA- Schrauben kann man eigentlich ganz gut erkennen. Bei meinem Köthke von 63 sehen die Deckelchen genauso aus, aber es gibt halt nicht diese Schrauben. Vielleicht mal @marcfw fragen?
 
Gehört zeitlich nicht hier her, aber ich versuche es trotzdem :cool:
Habe hier seit ein paar Jahren einen netten TSX Rahmen stehen und will mir ein moderneres Stadtrad bauen( mein Bianchi EL mit Chorus hat langsam ausgedient)

Habe mir gedacht da passt ganz gut eine Campagnolo Record 10 Speed so von 2000 ran
Also Carbon Hebelchen :oops:
Was muß ich für die Gruppe ca hinlegen?
Hab mal in der Bucht gestöbert, aber da gehen die Preise weit auseinander

Danke
 
Gehört zeitlich nicht hier her, aber ich versuche es trotzdem :cool:
Habe hier seit ein paar Jahren einen netten TSX Rahmen stehen und will mir ein moderneres Stadtrad bauen( mein Bianchi EL mit Chorus hat langsam ausgedient)

Habe mir gedacht da passt ganz gut eine Campagnolo Record 10 Speed so von 2000 ran
Also Carbon Hebelchen :oops:
Was muß ich für die Gruppe ca hinlegen?
Hab mal in der Bucht gestöbert, aber da gehen die Preise weit auseinander

Danke
du willst ein Bianchi EL gegen ein TSX tauschen? Wenn du das mal nicht bereust. Welche Größe hat denn das Bianchi? Wahrscheinlich zu klein, oder?
 
9fach passt bei campa immer auch 10fach!
bei 8fach ist der chorus/record unterschied ja der schnellspanner, bei 9f weiß ich nicht.
wenn die 36 l hat. nähme ich die allergernst;) und schreibe auch pn!:D
 
Was ist so ein Campagnolo Record Schaltwerk wert? Gebraucht aber funktionsfähig.

uploadfromtaptalk1446242840184.jpeg


Bild von velobase.com geliehen ;)

Sent from my GT-I9195 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten