Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daran wird es scheitern. ich hab 2 aber die sind in ihren naben..tausche gerne gegen den passenden campa spanner![]()
ist das vielleicht ein da black mit "falscher" mutter?
ich hätte verwendung!
bevor in die tonne, dann bitte zu mir.
Nochmal an euch die Frage, was ich für den LRS verlangen könnte. Ich kenn mich mit Campa, besonders Campanaben nicht aus.
Felgen Mavic Module E2
Naben Campa (aber welche?) vorne normal hinten Hochflansch
Hinten verdrahtete Speichen
alles läuft weich und rund
Anhang anzeigen 274569 Anhang anzeigen 274570 Anhang anzeigen 274571 Anhang anzeigen 274572 Anhang anzeigen 274573
Ja da war ich auch schon, aber da sind mehrere die gleich aussehen (für mein Auge)
das ist kein lrs, sondern zwei einzelstücke, das wird hier schwierig, aber wir haben einen thread dafür...Nochmal an euch die Frage, was ich für den LRS verlangen könnte. Ich kenn mich mit Campa, besonders Campanaben nicht aus.
Felgen Mavic Module E2
Naben Campa (aber welche?) vorne normal hinten Hochflansch
Hinten verdrahtete Speichen
alles läuft weich und rund
Anhang anzeigen 274569 Anhang anzeigen 274570 Anhang anzeigen 274571 Anhang anzeigen 274572 Anhang anzeigen 274573
Poste bitte Detailfotos vom Kopf.
Ich habe kürzlich für genau eine solche 39€ inkl. Versand bezahlt. Fand ich einen angemessenen Preis. Meine hat jedoch 32LWas kann man für solch eine Record Titanium VR-Nabe in 36L und in sehr gutem Zustand aufrufen? Der originale Schnellspanner ist auch dabei...
Anhang anzeigen 274635