Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja 100 wurden mir auch schon geboten. ist halt die frage ob ich das angebot annehme oder lieber nochmal putze weil schlecht ist der rahmen bei weitem nicht.
wasser und spühlmittel funktionieren in kombination mit einem mikrofasertuch ganz gut.aber jetzt mal eine blöde frage womit putz ihr? ich hab das mit wd 40 versucht das alte fett wegzu bekommen hat nicht so toll funktioniert mit heißem wasser und spülmittel/weils grad in der nähe war/ hat sich gar nichts getan. ich hab ansonsten nur politur da aber damit wollte ich nicht gleich auf den dreck losgehen, gibts da hausmittelschen?
http://www.autoteilemann.de/dr-wack...er-2800.html?gclid=CKqgy9PJo8gCFcsJwwod3XQG3gaber jetzt mal eine blöde frage womit putz ihr? ich hab das mit wd 40 versucht das alte fett wegzu bekommen hat nicht so toll funktioniert mit heißem wasser und spülmittel/weils grad in der nähe war/ hat sich gar nichts getan. ich hab ansonsten nur politur da aber damit wollte ich nicht gleich auf den dreck losgehen, gibts da hausmittelschen?
EM:
immerhin ist es wohl ein Corsa Extra - ein eher ordentlicher Rahmen. RH 58?
Spidel Kurbel in fast neuwertigem Zustand
14x125mm 170mm
Was kann ich dafür verlangen?
Anhang anzeigen 271863 Anhang anzeigen 271864
Guidon Philippe Professionnel Lenker in sehr schönem, unpoliertem, originalem Zustand mit nur wenigen Gebrauchsspuren.
Breite: rechte Seite Lenkerende unten bis linke Seite Lenkerende unten 44,5cm (gebogene Lenkerform)
Klemmdurchmesser 25mm
Was kann ich dafür verlangen?
Ist eine "Spidel" gelabelte Stronglight 106. Auf Ebay reichen die Preise von ca.40€-70€. Allerdings mit Kettenblättern. Die Jungs mit den PY benötigen die.