• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Kann mir jemand was zur SVX Gruppe sage?
Also LRS, Schaltung suntour SVX, Bremsen und Hebel diacomp SVX, Kurbel SR SVX
Ist die Gruppe in guten bis sehr guten Zustand was wert?
Hängt an einem Centurion, wurde mir angeboten, soll um die 300,- kosten
Rad steht bis auf den Sattel sehr gut da :daumen:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo. Wer könnte mir hierzu etwas sagen? Baujahr? Ende 80er? Rohrsatz vergleichbar mit? Ein guter Preis wäre? Vielen Dank im voraus.
 

Anhänge

  • DSC_0218.JPG
    DSC_0218.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC_0217.JPG
    DSC_0217.JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0219.JPG
    DSC_0219.JPG
    151 KB · Aufrufe: 22
Hallo. Wer könnte mir hierzu etwas sagen? Baujahr? Ende 80er? Rohrsatz vergleichbar mit? Ein guter Preis wäre? Vielen Dank im voraus.
Schaut auf jeden Fall ned billig aus! Magst noch ein paar Fotos von dem Rahmen und den Pantos schicken, dann kann man leichter sagen, was Sache ist. Könnte ein Super Corsa sein.
 
Was es ist weiß ich aber was könnte man dafür aufrufen
der Freilauf braucht neues Öl ansonsten guter Zustand 6400 36 loch UG
large_P1010106.JPG


Omas VR Nabe 32 Loch, Achse nicht magnetisch
large_P1010102.JPG

und noch grabbelkiste was das ist weiß ich bzw steht drauf aber lohnt sich das putzen, bzw ist da noch was von wert dabei?
funktionieren tun die fast alle sachen noch.
large_P1010128.JPG


mehr bilder davon im verkaufsalbum
 
Bianchi hat sich auch die Mühe gemacht, die ersten Deltas an einige der (wahrscheinlich alllerersten) Centenarios zu bauen und diese zu pantographieren. Möchte nicht wissen, was die heute wert wären... Sicher haben die das nicht für 3 Paar gemacht. Ich würde auch eher von vielen hundert bis einigen tausend Paaren ausgehen, die es gab. Weiß eigentlich einer, was an der Sage dran ist, dass die Deltas kostenfrei gegen Cobaltos einzutauschen waren? Das würde den Markt sicher ein wenig bereinigt haben...




<3 <3 <3
 
gab es denn noch andere hersteller, welche goldene campa parts verkauften? Hat Campa selbst auch mal vergoldete oder gold eloxierte parts verkauft?
oder gabs so was mal in serie?
hab mal von nem bekannten was von nem cinelli mit goldenen teilen gehört.
ich hab eigentlich nur die teile von ics gefunden.
in super record
http://bulgier.net/pics/bike/Catalogs/ICS_parts/
oder c-record
http://veloaficionado.com/ics-ital-cicli-systems-exclusive-bike-gold-plated-campagnolo-c-record/

evtl weiß ja jemand von euch mehr.
grüße
 
Auch Brügelmann hat eloxierte und gedrillte Teile im Angebot gehabt.
Auch von Campa selbst gab es eloxierte Teile in allen möglichen Farben für die BMX Guppe aber die ICS Sachen sind ja wirklich vergoldet.
 
Auch Brügelmann hat eloxierte und gedrillte Teile im Angebot gehabt.
Auch von Campa selbst gab es eloxierte Teile in allen möglichen Farben für die BMX Guppe aber die ICS Sachen sind ja wirklich vergoldet.

Macht das eigentlich schneller ?:rolleyes:
Oder kann man damit nur besser rumprollen...:D
 
ist das SLX ? wenn ja dann um die 250,-, wobei es nicht so leicht ist jemanden zu finden der für ein Dancelli mit Shimanos grauen Maus mehr als 200,- zahlen möchte ;)
 
ist komplett 105, in gutem ZUSTAND und angenehm leicht für ein Stahlrenner (wobei ich es noch nicht gewogen habe)
 
Zurück
Oben Unten