Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
die spielen nur anders...Schon komisch, dabei spielen die großen Jungs meist viel weniger als die Kleinen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die spielen nur anders...Schon komisch, dabei spielen die großen Jungs meist viel weniger als die Kleinen.
Einen VW-Samba würde ich auch gerne zum Forumspreis kaufen
Hab aber zum Glück eh meinen 76er T2 Westfalia, meinen 79er T2 Siebensitzer und meinen 81er T3 Siebensitzer Caravelle als Ersatz fürn Samba![]()
...und welches Baujahr werden die dann wohl sein?Passt sicherlich nicht so ganz.
Da sollten dann eher F.B. oder frühe Nuovo tipo dran,oder?
...eine DuraAce-1'st-Gen. in Schwarz wäre auch sehr gyle dadran.
für sowas, da könnte ich sehr gut verstehen, wenn da deutlich mehr als 220 aufgerufen wird. Gutes Rohr, tolle Details und geile Farbe. 300-400 fänd ich gar nicht zu viel. Vielleicht gehts ja sogar Richtung 500? Kenn mich aber mit dem Gazelle Bonus nicht so gut aus.
Als obere Grenze sehe ich 300,- ... vielleicht 350,-
Tolles Rad, um eine SuperRecord zu verbauen. Eine DuraAce-1'st-Gen. in Schwarz wäre auch sehr gyle dadran.
...
PS.:
Der grüne Rahmen is der Hammer ...![]()
Passt zeitlich aber nicht wirklich, deswg kommt die ja gerade an die hier:
Gazelle Champion Mondial AA von 1976
Ja, hast Recht - ich bin in der Dekade verrutscht. Dann eben die DA 7200Passt zeitlich aber nicht wirklich, deswg kommt die ja gerade an die hier:
Gazelle Champion Mondial AA von 1976
Wäre denn 300-350€ dann ein angemessener Forumspreis?
Stimmt, toller Rahmen. Allerdings müsste das Ausfallende noch gerichtet werden, sieht aufgebogen aus.
Anhang anzeigen 201596
Ist der neu lackiert?