Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
werden hier häufig angeboten. Riemen gibts auf jeden Fall auch noch neu, von Christophe z.B. Ich glaub, ich hab auch noch Haken zu Hause liegen...Hallo Zusammen,
nachdem mich 'Ignatz' in Eure Regeln eingeführt hat, kommt hier meine nächste Frage und auch im Voraus schon der Dank dafür!
Wo bekommt man denn noch, auser bei BAY, Pedalhaken mit Riemen für ca. 70/80er Jahre Campa Record Pedalen?
Gruß Richi
Nur kurz zur Info: Das Godwin schafft es gar nicht erst in den Biete-Thread. Ich bin mir mit einem der ersten Interessenten ziemlich flott einig geworden.
Der Sattel ist ca. 250mm lang, die Nase etwa 50mm breit und die Nietköpfe etwa 17mm.
Das könnte durchaus ein gepimpter Sattel sein - das Gestell (mit Brooks Pat. Nr 662070) könnte gekürzt worden sein und mit dieser Metallnase nachträglich eingebaut... Die Statteldecke hat diese alten Brooks-Prägungen.
Warum wurde sowas gemacht?
wird wohl seine Gründe haben...Seldom seen or offered for sale."