Das muss stechen wie ein schwarm wespen.
Wer oder was muss wen oder was stechen?

60 - Pedale
35 - Kurbel + Kettenblätter
25 - Umwerfer
50 - Schaltwerk
15 - Schalthebel
30 - Tretlager
___
215 - "Antrieb"
--> Natürlich kannst du mir jetzt auch teure eBay Auktionen zeigen, wo das ganze mehr bringt, aber die laufen dann auch in den USA aus und die Teile wurden perfekt fotographiert (was du scheinbar nicht soo perfekt beherscht) und sind in super Zustand (ebenfalls nicht so).
Dann gibts für die Laufräder nochmal 80, für den Rahmen 120 und für Kleinkram wie Lenker, Vorbau, Sattelstütze, Sattel etc. möglicherweise auch nochmal nen 100er.
Macht Summa Sumarum 500 Euros - Du kannst natürlich auch alles auf Hochglanz polieren, eine Spiegelreflex anschaffen, Fotos machen lernen, das ganze bei eBay USA einstellen, usw usf. Dann sind auch 1000 Euro drin - für die 500 Euro mehr musst du aber noch einige Arbeit leisten, bei der ICH dir nicht behilflich sein werde..
Eine Spiegelreflex besitze ich bereits, nur keinen richtigen Blitz bzw. vernünftige beleuchtung... und die bilder sind auf 10% der normalgröße reduziert.
ausserdem gings hier um schnelle infos und nicht die optimale Vermarktung :wut:
die Originalverpackungen der teile sind zudem auch alle noch vorhanden....
Naja zum Bleistift hier:
Ist von einem Victoria Avanti Model 101 aus mitte der 50er Jahre. Gebaut in Nürnberg.
Sieht natürlich anders aus.
Edit meint: Wenn man über das Victoria Schild mit Abbeizer drüber geht, dann könnte es sogar an dein hinkommen!
Hab sowas auch mal an einem Hahn gesehen, war allerdings ein Sportrad, auch aus den 50ern. Scheint also evtl. relativ verbreitet gewesen zu sein, sein 50 Jubi auf dem Rahmen zu verewigen.
also viele firmen verwendeten das gleiche Schild....sehe ich das richtig?