Blckforest
Mitglied
AW: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist - Teil 2
na dann - HAU REIN ,!
na dann - HAU REIN ,!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann - HAU REIN ,!
Irgendeiner ne schwache Ahnung was das sein könnte?
http://annonces.ebay.fr/viewad/vends-cadre-acier-rouge-taille-54-cm-/5038307103
schrott?
kein ausfallende für schaltwerk, also mit adapter zu fahren.. aus der querstrebe der unteren hinterbaustreben zu schlußfolgern eher längerer, also entspannter radstand; d.h. das laufrad ist dann nicht wie bei einem rennrad eng am sattelrohr..
wahrscheinlich sportradrahmen..
ja, von Shimano
Welche Regina Kette ist das hier, ich steh auf dem Schlauch:
Auf den ersten CX (aber es fehlt der CX Stempel), auf den zweiten Blick Extra 50 Anniversario. Bin aber verwirrt wegen der Kettenrückseite:
Danke
Reisberg
Vielleicht 25€ - reich wirst Du nicht werden.
sieht ok aus; achte darauf, dass es nirgends durchgerostet ist, vor allem auf der unterseite der hinterbaustreben.. du suchst nen kleinen rahmen, oder? achte auf die oberohrlänge, dass die nicht zu lang ist.Was haltet ihr von diesem Sannino?
Der Rahmen sieht zwar schon ganz schön heftig aus aber das Teil find ich einfach schön. Außerdem könnt ich mich da im Winter dran austoben..
hübsch! solide ausstattung, columbus-rohre (welche?), aber super klein, oder? schätz mal so RH48. biopace würde mich ja abschrecken.. schon ziemlich rostig da hinten, nicht das du da noch schlimmere überraschungen entdeckst!![]()
evtl. auch RH52, aber grösser warscheinlich nicht..