KleinMC2
Aktives Mitglied
Ist leider eh nur Ersatzteillager. Die Laufflächen haben Pitting.
-> Ablage P! =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist leider eh nur Ersatzteillager. Die Laufflächen haben Pitting.
Kenne mich da leider nicht aus, hätte nach Preisfindung aber InteresseWas kann ich denn für diesen mit "Colnago" gelabelten Steuersatz verlangen und ist der von Campagnolo?
Ist Stahl und BSA und die Laufbahnen sind noch einwandfrei. Da war noch das weiße Fett dran, hab ich aber zwecks Dokumentation abgewischt.
Anhang anzeigen 1674495Anhang anzeigen 1674496
Anhang anzeigen 1674493Anhang anzeigen 1674492Anhang anzeigen 1674491Anhang anzeigen 1674494
Ja Udo, der Markt ist sozusagen tot, damit triffst du den Nagel auf den Kopf, leider.Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.
Und die Nachfrage ist eher bescheiden! Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung, ob ich mit dem Preis ganz daneben liege oder der Markt halt eben tot ist.
Bj. ist 2017, das Rad wurde aber wirklich nur sehr selten gefahren. Also verschleissmäßig in sehr gutem Zustand.
Gruppe ist Chorus 10-fach komplett, mit DEDA Superzero Vorbau und Carbonlenker und Scirocco-Laufrädern.
Rahmenmaterial Columbus Zona mit XCr-Kettenstreben und Ausfallenden.
Wieviel kann man eurer Einschätzung nach verlangen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Anhang anzeigen 1674988Anhang anzeigen 1674986Anhang anzeigen 1674985
Ich befürchte, dass sich der Preis nicht erzielen lässt. Der besondere Wert von Maßanfertigungen liegt ja darin, dass sie dem Auftraggeber genau passen und der Rahmen genau den eigenen Vorstellungen entspricht. Diese Vorteile entfallen für den Zweitbesitzer. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Maßrad ähnlichen Alters aus zweiter Hand mit besserer Ausstattung (Record) für deutlich unter 1000 gekauft, nachdem es monatelang auf Ebay stand.Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.
Und die Nachfrage ist eher bescheiden! Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung, ob ich mit dem Preis ganz daneben liege oder der Markt halt eben tot ist.
Bj. ist 2017, das Rad wurde aber wirklich nur sehr selten gefahren. Also verschleissmäßig in sehr gutem Zustand.
Gruppe ist Chorus 10-fach komplett, mit DEDA Superzero Vorbau und Carbonlenker und Scirocco-Laufrädern.
Vielen Dank schon mal im Voraus.Anhang anzeigen 1674988Anhang anzeigen 1674986Anhang anzeigen 1674985
Hallo Gemeinde.
Das ist schon ziemlich runtergenudelt...Dura Ace Kettenblatt
52 Z, LK müsste 130 sein
Modell GA-200 (?)
Sind dafür 20,-- passend oder daneben?
Ich glaube nicht so richtig an 2017, die 10s Chorus ist doch viel älter oder nicht?Danke für eure Einschätzungen, dann lag ich ja nicht so daneben! Es ist auch nicht so, dass gar keine Anfragen waren, meist hat etwas an der Größe nicht gepasst. Der Preis war eigentlich nie das Thema! Für unter 1000 werde ich es sicher nicht hergeben! Auch wenn ich es nicht mehr oft fahren werde, wer weiß, ab und zu im Jahr gibt es sicher die ein oder andere Gelegenheit.
Mach mal gescheite Fotos! Das ist ein wirklich schönes Rad und Bendixen eine gute Adresse, vielleicht auch etwas darauf eingehen im Text. Schau mal im Klassiker des Monat KdM Thread für September, wie dort @xbiff ein Rad präsentiert. Die Stärken herauskehren...Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.
Vielleicht kann man den genannten Fotografen auch engagieren.Mach mal gescheite Fotos! Das ist ein wirklich schönes Rad und Bendixen eine gute Adresse, vielleicht auch etwas darauf eingehen im Text. Schau mal im Klassiker des Monat KdM Thread für September, wie dort @xbiff ein Rad präsentiert. Die Stärken herauskehren...Viel Erfolg!
Diese Grafik sagt imho zu wenig aus.
Ich finde das Rad stimmig und wohlproportioniert.Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.