Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach mal gescheite Fotos! Das ist ein wirklich schönes Rad und Bendixen eine gute Adresse, vielleicht auch etwas darauf eingehen im Text. Schau mal im Klassiker des Monat KdM Thread für September, wie dort @xbiff ein Rad präsentiert. Die Stärken herauskehren...Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.
Und die Nachfrage ist eher bescheiden! Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung, ob ich mit dem Preis ganz daneben liege oder der Markt halt eben tot ist.
Bj. ist 2017, das Rad wurde aber wirklich nur sehr selten gefahren. Also verschleissmäßig in sehr gutem Zustand.
Gruppe ist Chorus 10-fach komplett, mit DEDA Superzero Vorbau und Carbonlenker und Scirocco-Laufrädern.
Rahmenmaterial Columbus Zona mit XCr-Kettenstreben und Ausfallenden.
Wieviel kann man eurer Einschätzung nach verlangen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Anhang anzeigen 1674988Anhang anzeigen 1674986Anhang anzeigen 1674985
Vielleicht kann man den genannten Fotografen auch engagieren.Mach mal gescheite Fotos! Das ist ein wirklich schönes Rad und Bendixen eine gute Adresse, vielleicht auch etwas darauf eingehen im Text. Schau mal im Klassiker des Monat KdM Thread für September, wie dort @xbiff ein Rad präsentiert. Die Stärken herauskehren...Viel Erfolg!
Diese Grafik sagt imho zu wenig aus.
Ich finde das Rad stimmig und wohlproportioniert.Hallo Gemeinde. Seit einiger Zeit habe ich mein Bendixen Custom-Made Stahlrad sowohl in EBAY wie auch in den Kleinanzeigen.
Und die Nachfrage ist eher bescheiden! Jetzt wollte ich mal eure Einschätzung, ob ich mit dem Preis ganz daneben liege oder der Markt halt eben tot ist.
Bj. ist 2017, das Rad wurde aber wirklich nur sehr selten gefahren. Also verschleissmäßig in sehr gutem Zustand.
Gruppe ist Chorus 10-fach komplett, mit DEDA Superzero Vorbau und Carbonlenker und Scirocco-Laufrädern.
Rahmenmaterial Columbus Zona mit XCr-Kettenstreben und Ausfallenden.
Wieviel kann man eurer Einschätzung nach verlangen?
Vielen Dank schon mal im Voraus.Anhang anzeigen 1674988Anhang anzeigen 1674986Anhang anzeigen 1674985
Technisch besser als jede Campagruppe aus der Zeit, nur kein Posingfaktor. Preis Null zuviel.Mit der Gruppe sehe ich bei dem Preis schwarz. Was sagt die hochgeschätzte
Expertenschaft
zum Bianchi Argentin
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...in-seltenes-sammlerstueck/3178201115-217-2138
Schimano-Ambauteile ca 150€ , 30€ Sattel, 60€ LRS. Damit wäre der Rahmen bei ~2700€.
Die Räder wollte der Verkäufer bis vor ca. einem Monat nur komplett auf marktplaats.nl verkaufen...Mit der Gruppe sehe ich bei dem Preis schwarz. Was sagt die hochgeschätzte
Expertenschaft
zum Bianchi Argentin
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...in-seltenes-sammlerstueck/3178201115-217-2138
Schimano-Ambauteile ca 150€ , 30€ Sattel, 60€ LRS. Damit wäre der Rahmen bei ~2700€.
ich erinnere mich, jetzt wo du es sagst.Die Räder wollte der Verkäufer bis vor ca. einem Monat nur komplett auf marktplaat.nl verkaufen...
Logisch das die niemand als Konvolut kaufen wird.
Wenn er aus der ersten 2 eine 1 macht wäre es mMn ein Schritt in die richtige Richtung.
Bitte immer daran denken, dass ich meine Bilder nicht mit dem Handy oder irgendeinem billigen Ritsch-Ratsch-Klick Apparat mache. Zum einen besitzen viele sowas erst garnicht, andere meinen, man könnte mit dem Handy ja mindestens genauso gute Bilder generieren und anderen fehlt einfach das Auge um zu erkennen, dass man das zu fotografierende Objekt mindestens mal ins "richtige Licht" rücken muss, dass man was erkennen kann.Mach mal gescheite Fotos! Das ist ein wirklich schönes Rad und Bendixen eine gute Adresse, vielleicht auch etwas darauf eingehen im Text. Schau mal im Klassiker des Monat KdM Thread für September, wie dort @xbiff ein Rad präsentiert. Die Stärken herauskehren...Viel Erfolg!
Ich glaube eher nicht. Sowas macht der nur für Menschen, die er sehr mag und auch da nur, wenn die zu fotografierende Szene nach seinem Gusto ist. Er würde z.B. für kein Geld der Welt jemals eine Hochzeit fotografieren wollen. Und hässliche Fahrräder auch nicht.Vielleicht kann man den genannten Fotografen auch engagieren.![]()
Dafür nehme ich 10 Stück und verschenke alle Anbauteile. 750-1000 muss man heutzutage locker rechnen für einen Argentin (-rahmen) in vernüftigem Zustand. Ist der Zustand sehr gut, auch mehr. Leider.Technisch besser als jede Campagruppe aus der Zeit, nur kein Posingfaktor. Preis Null zuviel.
Dann müssten Marschalls ja richtig billig sein.Erstaunlich.
Die sind doch nur teillackiert.
Was wird dann eine Vollackierung erst kosten?
Ja, ist GA-200. Datumscode sagt Oktober 1976.Dura Ace Kettenblatt
52 Z, LK müsste 130 sein
Modell GA-200 (?)
Sind dafür 20,-- passend oder daneben?
Bei der Altersgruppe hier, stößt so etwas vermutlich auf ein gewisses Interesse.ich hab hier zwei von den campagnolo urinflaschen, einmal nos nib und einmal mit leichten gebrauchsspuren - was kann ich erwarten?
bild sofort!
Andreas, der war next level!Bei der Altersgruppe hier, stößt so etwas vermutlich auf ein gewisses Interesse.![]()