Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den wüsst ich auch gerne. Hab wirklich null Plan, ob ich Garagengold hab oder es kurz vor Tonne ist.Na, Du könntest die fein zerspanen und als Blitzlicht verwenden....
Ich hätte aber Interesse und wüßte gerne einen Preis.
Das sind Chorus Pedale. Die Victory sehen ähnlich aus haben jedoch aussen nicht den 90 Grad Knick des Käfigs nach vorne...und täglich grüßt das campatier...
welche sind das denn? befestigung der haken ist schon mal gefälscht!
Anhang anzeigen 1617725Anhang anzeigen 1617726Anhang anzeigen 1617727Anhang anzeigen 1617728Anhang anzeigen 1617729Anhang anzeigen 1617730Anhang anzeigen 1617731Anhang anzeigen 1617732
Was darf man für einen Chorus 10-fach UD Kassette 13-29 ansetzen? Soweit ich das einschätzen kann, ist die Kassette nur wenig gebraucht. Danke für eure Einschätzung!
Anhang anzeigen 1617696
es ist sehr gesund, also jeden Tag ein paar Späne aufs Butterbrot!Na, Du könntest die fein zerspanen und als Blitzlicht verwenden....
Ich hätte aber Interesse und wüßte gerne einen Preis.
Ich melde mal direkt Interesse an (60 wäre für mich ok).Was darf man für einen Chorus 10-fach UD Kassette 13-29 ansetzen? Soweit ich das einschätzen kann, ist die Kassette nur wenig gebraucht. Danke für eure Einschätzung!
Anhang anzeigen 1617696
auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole...und täglich grüßt das campatier...
welche sind das denn? befestigung der haken ist schon mal gefälscht!
Anhang anzeigen 1617725Anhang anzeigen 1617726Anhang anzeigen 1617727Anhang anzeigen 1617728Anhang anzeigen 1617729Anhang anzeigen 1617730Anhang anzeigen 1617731Anhang anzeigen 1617732
:Etwas spät zur Party, aber: Chorus und Athena unterscheiden sich bei den Staubkappen, Chorus hat da Alu, Athena verchromtes Plastik. Da wir ja meist benutze Teile haben, sind die Kappen an den verkratzten Stellen gut auseinanderzuhalten, bei Unverkratzten muss man halt selber mit der Feile ...
Kratzer Silber = Chorus, Kratzer gelblich = Athena. Roy seine sind mMn also Athena (kann aber auch an der Beleuchtung liegen ...).
Fahrtechnisch sollte kein Unterschied sein, ganz Harte schrauben sich auch Athenapedale an Choruskurbeln.
Time Adapter aus Magnesium? beim wühlen in alten Kisten gefunden. Waren mal für alte Sidi-Schuhe im Einsatz mit Speedplay. Gibts an sowas noch Interesse oder geht das in den gelben Sack?
Anhang anzeigen 1617556
Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.Den wüsst ich auch gerne. Hab wirklich null Plan, ob ich Garagengold hab oder es kurz vor Tonne ist.
Also Forum, sag was!
mit dem Preis kann ich leben, wenn du Bedarf hast, meld dich einfach. Die liegen hier trocken, wie in den letzten 15 Jahren...Momentan bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.
Ich fahre immer noch Time TBT - und meine Schuhe sind so alt, verschlissen und vergammelt, daß ich Aero-Überzieher verwende, damit keiner dieses Elend sieht.
Das Problem ist, daß ich Schuhgröße 47/48 habe und nichts Passendes mehr finde. Schuhe in 47, die aus Asien kommen, sind generell zu klein.
Und was in der Länge paßt, ist dann zu schmal.
Dazu kommt, daß es heute scheinbar nur noch BOA gibt (boa, wat n Scheiß...) und ich lieber Klettverschluß hätte. Aber von diesem Anspruch habe ich mich bereits verabschiedet.
Ich werde, da ich die TBT-Pedalen behalten werde, Adapter verwenden müssen, die ich auch hier habe.
Allerdings sind diese über 8mm dick. Der Vorteil des TBT-Systems wird dadurch zunichte gemacht.
Deine, @Bianchi-Hilde, scheinen flacher zu sein, lassen sich allerdings nur in der Länge verschieben, was zu Problemen führen könnte. Daher möchte ich nicht viel investieren, da sie evtl. für mich unbrauchbar sein können. Sofern es keinen anderen Interessenten gibt, der mehr bietet, würde ich €10 zzgl. Versand bieten.
Btw: am Donnerstag war ich bei @Thomthom, der nun versucht, etwas Passendes zu bekommen und der mir eine winzig kleine Hoffnung gemacht hat, daß es noch etwas TBT-kompatibles geben könnte.
Ihm geht´s übrigens gut; er ist mit seinem Laden innerhalb des gleichen Ortes umgezogen und kommt aus der Arbeit nicht mehr heraus.
https://boc24.de/products/shimano-r...505&gbraid=0AAAAADmxMfRtXSa9SaJsC3rsUmP92n5RKMomentan bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen.
Ich fahre immer noch Time TBT - und meine Schuhe sind so alt, verschlissen und vergammelt, daß ich Aero-Überzieher verwende, damit keiner dieses Elend sieht.
Das Problem ist, daß ich Schuhgröße 47/48 habe und nichts Passendes mehr finde. Schuhe in 47, die aus Asien kommen, sind generell zu klein.
Und was in der Länge paßt, ist dann zu schmal.
Dazu kommt, daß es heute scheinbar nur noch BOA gibt (boa, wat n Scheiß...) und ich lieber Klettverschluß hätte. Aber von diesem Anspruch habe ich mich bereits verabschiedet.
Ich werde, da ich die TBT-Pedalen behalten werde, Adapter verwenden müssen, die ich auch hier habe.
Allerdings sind diese über 8mm dick. Der Vorteil des TBT-Systems wird dadurch zunichte gemacht.
Deine, @Bianchi-Hilde, scheinen flacher zu sein, lassen sich allerdings nur in der Länge verschieben, was zu Problemen führen könnte. Daher möchte ich nicht viel investieren, da sie evtl. für mich unbrauchbar sein können. Sofern es keinen anderen Interessenten gibt, der mehr bietet, würde ich €10 zzgl. Versand bieten.
Btw: am Donnerstag war ich bei @Thomthom, der nun versucht, etwas Passendes zu bekommen und der mir eine winzig kleine Hoffnung gemacht hat, daß es noch etwas TBT-kompatibles geben könnte.
Ihm geht´s übrigens gut; er ist mit seinem Laden innerhalb des gleichen Ortes umgezogen und kommt aus der Arbeit nicht mehr
Hier noch der Sattel und das Rad was da auch noch dran hing. Ist das - ausserhalb der verbauten Chorus Teile und dem Dura Ace Steuersatz - was Brauchbares so dass es sich lohnt es aufzubauen und zu fahren (kenne mich mit dem neumodischen Aluzeuchs nicht so aus...).?Ich wusste gar nicht dass Campagnolo für due Chorus Gruppe eine Sattelstütze aus Stahl gemacht hat.
Was schlagt Ihr vor um die wieder ansehnlich zu machen ?
Das Logo wird wohl dranglauben müssen, oder ?
Anhang anzeigen 1618173
Würde erstmal gucken, wie weit man mit rot-weiss Paste oder sowas kommen kann. Alternativ ganz feine Stahlwolle. Das Logo abkleben und da nur ganz vorsichtig die kleinen Rostpickel mit nem Glasfaserstift wegmachen.Ich wusste gar nicht dass Campagnolo für die Chorus Gruppe eine Sattelstütze aus Stahl gemacht hat.
Das Logo wird wohl in jedem Fall dran glauben müssen, oder ?
Anhang anzeigen 1618173
Ich wusste gar nicht dass Campagnolo für die Chorus Gruppe eine Sattelstütze aus Stahl gemacht hat.
Das Logo wird wohl in jedem Fall dran glauben müssen, oder ?
Anhang anzeigen 1618173
Hier noch der Sattel und das Rad was da auch noch dran hing. Ist das - ausserhalb der verbauten Chorus Teile und dem Dura Ace Steuersatz - was Brauchbares so dass es sich lohnt es aufzubauen und zu fahren (kenne mich mit dem neumodischen Aluzeuchs nicht so aus...).?
Ich wollte es gerade schon auseinanderpflücken bis ich gesehen habe dass es mir mit ct63 und cc59 eigentlich sogar noch knapp passen könnte...
Anhang anzeigen 1618175
Nr. 1 = 50,- €Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
ein Freund hat mich gebeten, den Wert der Räder seines Vaters einzuschätzen. Da mein Herz aber v.a. für 90er Mtbs schlägt und ich im Netz nicht allzu viel mit Substanz finden konnte, hoffe ich auf Eure Hinweise. Beide Räder sollen verkauft werden. Was meint ihr, was sie wert sind? Lohnt sich eine Instandsetzung vor dem Verkauf? Ist Euch ein Thread zu den Herstellern bekannt?
Fall 1: ein Präzisions Herrenrad – guter Name, gut gebraucht
Anhang anzeigen 1618181Anhang anzeigen 1618182
Fall 2: Victory Rennrad
Anhang anzeigen 1618183Anhang anzeigen 1618184Anhang anzeigen 1618185
Ich Danke Euch sehr für Eure Tipps!
Das sind beides eher einfache Sporträder, wahrscheinlich aus Deutschland, 70er oder 80er. Das Victory ist vom Zustand noch ganz schön.Hallo zusammen und einen schönen Sonntag,
ein Freund hat mich gebeten, den Wert der Räder seines Vaters einzuschätzen. Da mein Herz aber v.a. für 90er Mtbs schlägt und ich im Netz nicht allzu viel mit Substanz finden konnte, hoffe ich auf Eure Hinweise. Beide Räder sollen verkauft werden. Was meint ihr, was sie wert sind? Lohnt sich eine Instandsetzung vor dem Verkauf? Ist Euch ein Thread zu den Herstellern bekannt?
Fall 1: ein Präzisions Herrenrad – guter Name, gut gebraucht
Anhang anzeigen 1618181Anhang anzeigen 1618182
Fall 2: Victory Rennrad
Anhang anzeigen 1618183Anhang anzeigen 1618184Anhang anzeigen 1618185
Ich Danke Euch sehr für Eure Tipps!
Stimmt, die Gabel hat einen seltsamen Winkel und berührt auch fast das Schutzblech…Der Präzisionsrahmen sieht auf den ersten Blick gestaucht aus.