LeRag
Aktives Mitglied
Dann tus doch einfach in die große Bucht und schau was passiertMusste en bisschen lachen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tus doch einfach in die große Bucht und schau was passiertMusste en bisschen lachen.
Dann tus doch einfach in die große Bucht und schau was passiert![]()
Schwieriger Kandidat. Hat nicht viel Liebe gekriegt, dafür zumindest ne Dura Ace SaStü. Rost am Rahmen törnt auch Laien ab, zudem sehr präsent auf weißem Lack. Persönlich würde ich es so machen: SaStü für 50 einzeln verkaufen und durch eine alte aus der Teilekiste ersetzen. Über den Rest einmal kräftig mit nem Lappen drüber und dann für 200 in die KA setzen ("Campagnolo" und "Vintage" in den Titel schreiben) – und dazu ne Kerze anzünden.RH 53, Marin. Was ist das noch Wert?
(hatte es vorhin schon im Biete drin, das war ein Versehen)
Der Preis war doch ok. Ich hätte auch 99 ok gefunden. Oder noch 15 Jahre weghängen. Ist ein schwieriges Alter, mitten in der Pubertät quasi.
Danke dir.Schwieriger Kandidat. Hat nicht viel Liebe gekriegt, dafür zumindest ne Dura Ace SaStü. Rost am Rahmen törnt auch Laien ab, zudem sehr präsent auf weißem Lack. Persönlich würde ich es so machen: SaStü für 50 einzeln verkaufen und durch eine alte aus der Teilekiste ersetzen. Über den Rest einmal kräftig mit nem Lappen drüber und dann für 200 in die KA setzen ("Campagnolo" und "Vintage" in den Titel schreiben) – und dazu ne Kerze anzünden.
Dann sollte das Rad in gutem Zustand auch 500+ bringen. Hängt etwas davon ab, ob es weitgehend original ist oder wenn nicht, was so verbaut wurde.Soweit ich das einschätzen kann ist dort die Shimano 600 tricolor gruppe verbaut (bremsen, pedale, kurbel, umwerfer, etc.) laut Besitzer alles im Originalzustand.
Der Rahmen hat "Bianchi Vento" an einer Strebe des Hinterrad-Rahmen-Dreiecks (untere Strebe), soll wohl vorkommen bei Übergangsmodellen?
Scheinbar ein Caurus 945 laut:
https://www.radforum.de/threads/3140528-bianchi-welches-model-das-beste-im-vergleich
Ich tippe auf irgendwas mit D und L aus Italien. Hab aber keine Ahnung... versuch es mal hier:Gestern habe ich diesen alten Crosser abgeholt und bin am suchen wer es gebaut hat, leider komme ich nicht voran..
Könnt ihr mir dabei helfen, irgendjemand?
Tretlager ist ITA
Pantos habe ich Fotografiert und den Tretlager auch.
Keine Sorge, die Stahlfelgen kommen da runter, genauso wie der Ständer.
Paar Teile wie die Bremshebel und der Lenkerendschalthebel sind ja dabei.
Finde ich sehr fairGuten Morgen,
Ich tue .Ich gerade etwas schwer mit der Preisfindung.
Habe einen interessanten für die ungefahrene SNS Kurbel, liege ich mit 100 komplett daneben?
Danke euch.
Anhang anzeigen 1387640Anhang anzeigen 1387641Anhang anzeigen 1387642Anhang anzeigen 1387643Anhang anzeigen 1387644Anhang anzeigen 1387645Anhang anzeigen 1387646
Das klingt sehr gut, dann werde ich mal versuchen das Rad zu ergattern.Dann sollte das Rad in gutem Zustand auch 500+ bringen. Hängt etwas davon ab, ob es weitgehend original ist oder wenn nicht, was so verbaut wurde.
Die gute Thun ! Hat sie auch das seitliche BioPace weswegen gegen Campa getauscht wurde ?Finde ich sehr fair![]()
Wenn ich von Originalaustattung ausgehe ist das eher so 2002 ungefähr.Ich hab ein Salsa la Razza Fahrad und würde gern wissen was ich dafür verlangen könnte ich denke das der Rahmen interessant ist die Teile wahrscheinlich eher weniger ich denke der Rahmen ist von 1995