Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich trau mich mal aus der Deckung und waage einen ersten Aufschlag. 300? Jetzt dürft ihr mich in der Luft zerreißen.Ich frage mal vorsichtig, da ich den Satz doppelt habe. Was dürfen wenig gebremste 28L SSC Bleu auf Record HF Naben kosten ? Anhang anzeigen 1364749
Oder hätte jemand zufällig Interesse am Tausch gegen einen schönen Satz graue SSC im selben Zustand ?
Es hängt immer auch am Zustand - und daran, ob sich jemand findet, der den Rahmen gerade sucht. Die Rahmensets werden m.E. nicht häufig angeboten. Eher sieht man die als Komplettrad, was es nicht leichter macht. Frag mal @gridno27. Der kennt sich hier wohl am besten damit aus.Hallo
was nimmt man denn für einen Colnago C40 Carbon Rahmen in c-t 55
ist der gleiche wie der hier:
https://steel-vintage.com/de/products/colnago-c40-limitierte-auflage-230717-01-02
Anhang anzeigen 1364779
inkl der Colnago Carbon Sattelstütze
sonst nackig
Freu mich auf Meinungen
Danke Tobias
Dürfte ich die Kundigen mal um eine Meinung bitten, um was es sich bei dem hier bei ebay Kleinanzeigen angebotenen Colnago handelt und was es realistisch etwa wert ist (ich gehe von einem eher renovierungsbedürftigen Rad aus? Ich hab´ schon einen Besichtigungstermin. Einige Details wie zB der Derailleur sind für mich nicht erkennbar; was sich sehe sind
Lieben Dank und beste Grüße
- Colnago-Aufkleber
- ein Herz in der vorderen Rahmenmuffe (was wohl ein de Rosa-Rahmen sein könnte, aber nicht muß)
- eine verchromte Gabel zu der ich nichts finde,
- einen Colnago-Steuersatz,
- einen Rolls Ledersattel
- evt. nicht zeitgenössische Felgen
- und Modolo-Bremsen
Chris
Preise wie PremiumCycling wird an nie erreichen - Jure kennt a) die Klientel für solche RäderEs hängt immer auch am Zustand - und daran, ob sich jemand findet, der den Rahmen gerade sucht. Die Rahmensets werden m.E. nicht häufig angeboten. Eher sieht man die als Komplettrad, was es nicht leichter macht. Frag mal @gridno27. Der kennt sich hier wohl am besten damit aus.
Danke, ja 700-900 € hatte ich auch getippt für d. Rahmenset. Es sollen aber gerade beim C40 viele Fälschungen unterwegs sein... .Preise wie PremiumCycling wird an nie erreichen - Jure kennt a) die Klientel für solche Räder
und b) hat er die Referenz, die bei solchen Leuten unabdingbar ist.
...wenn Du Geduld und Glück hast und es die richtige Gabel ist Precisa ( ... zumindest korrekte Zeichnung auf den Gabelscheiden kann ich erkennen ) gibt Dir vielleicht ein Colnago Fan zwischen 700-1000 EUR für das Rahmenset kommt aber explizit auf den Zustand drauf an und bestimmt nicht hier im Forum
...unter 700 würd ich bei einem C40 MK I auf keinen Fall gehen
Das ist m.E. das aktuelle Modell, welches es für ca. 300,-€ neu zu kaufen gibt (bzw. gab). Da sind da aber Staubkappen dabei.Hallo
was nimmt man denn für eine Campagnolo Pista Kurbe?
165mm, 50 Zähne
Anhang anzeigen 1365093Anhang anzeigen 1365094
Foto aus dem gelben Forum...Ich habe eine neue Sachs PC 91 Kette bekommen. Für welche Art von Schaltung benutzt man sie und was wäre sie wert?
Warum erkundigst Du Dich nach dem Wert der Kette, wenn Du sie nutzen (und nicht veräußern) möchtest?Ich habe eine neue Sachs PC 91 Kette bekommen. Für welche Art von Schaltung benutzt man sie und was wäre sie wert?
Ich möchte sie veräußern und frage deswegen nach den Infos, weil ich diese beim Angebot mit angeben möchteWarum erkundigst Du Dich nach dem Wert der Kette, wenn Du sie nutzen (und nicht veräußern) möchtest?
Verstehe ich nicht.
Oder habe ich die Frage "... Für welche Art Schaltung benutzt man sie ..." vielleicht missverstanden?
Alles klar, danke.Ich möchte sie veräußern und frage deswegen nach den Infos, weil ich diese beim Angebot mit angeben möchte![]()
Melde mal Interesse anEvtl. Nitto oder hat da jemand selbst gebohrt?
Evtl. Nitto oder hat da jemand selbst gebohrt?