Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Ersten und schon am Auseinanderbauen? Kommt das nicht erst viel später?Ich bin noch im ersten Semester Campalogie ... Was ist das? 8-fach, Ergopower Gehäuse wie ne Mirage. Nur "komisches" Innenleben.Anhang anzeigen 1347387
Sooo, mittlerweile hat das jute den Lack durch Abbeizer und Drahtbürste fallen lassen und Ich habe was gefunden:
Gipiemme 0074615 und eine 8 habe Ich gefunden. Hersteller wäre damit geklärt, aber was haben wir denn hier und von wann ist es?
EDIT: Vielleicht sind auch nur die Radaufnahmen von Gipiemme, habe sonst keine Rahmen gesehen, oder? Kann jemand mit der Nummer etwas anfangen?
Grüße!
Sieht für mich auch sehr nach Romani aus, die Modelle mit Gipiemme Ausfallenden, die für Enik gefertigt wurden, waren aus Columbus Aelle gefertigt.Das ist jetzt keine verifizierte Aussage. Ich hatte einfach nur, beim Bild mit Lack, der Strebenanlegung ua. den Impuls, es könnte sich um ein Romani handeln.
Danke. Das billige Feeling hatte ich von Anfang an. Werde ich mir das brauchbare in Ersatz hinlegen. Der Indexfederträger R ist ersetzt meinen gebrochenen.
Wo das ist kann ich nicht sagen, aber das ist nie undDas Bild muß von 1984 sein
...so habe ich noch deutsche Kleinstädte in den 80ern erlebt. Straßenlaternen und Bushalteschilder dieser Art gab es so gerne bis in die 90er hinein und sind daher als Indiz für die 70er nur bedingt geeignet.Wo das ist kann ich nicht sagen, aber das ist nie und
nimmer 84.....sondern eher in den 70er, die Jungs
haben noch normale Sturzhelme und Lederschuhe.
Schau dir mal die Autos im Hintergrund oder das
Bushalteschild und die Laternen an.
Der vorletzte Fahrer hat das Trikot von Brakel aus
den 70er an.
...genauer: Die Produktion des S123 begann im April 1978 im Werk Bremen. Diese Serie wurde bis zum Januar 1986 produziert.Der Mercedes T Kombi ist ein Kind der End 70er
Das wäre ein sehr günstiges Angebot in meinen Augen. LRS sehe ich bei ~100 plus Bereifung 50 plus KassetteIch bräuchte nochmal eine Einschätzung zu der Sachs New Success Gruppe hier, die ist wie das SW in einem Top Zustand. Mit LRS.
Es gibt einen Interessenten hier im Forum dafür.
Meine Einschätzung wären 290,00 für die Gruppe, plus 120 für den LRS mit neuer Bereifung
Anhang anzeigen 1347513
Anhang anzeigen 1347514
Das wäre ein sehr günstiges Angebot in meinen Augen. LRS sehe ich bei ~100 plus Bereifung 50 plus Kassette
Gruppe passt in meinen Augen
Dann nicht plus Kassette sondern plus Schraubkranz... Preis solltest du kennen.Ist ein NOS Aris 8-Fach Schraubkranz![]()
Wenn der Sattel auch weg soll, kannst du mich gerne kontaktierenIch bräuchte nochmal eine Einschätzung zu der Sachs New Success Gruppe hier, die ist wie das SW in einem Top Zustand. Mit LRS.
Meine Einschätzung wären 290,00 für die Gruppe, plus 120 für den LRS mit neuer Bereifung
Anhang anzeigen 1347513
Anhang anzeigen 1347514
ist das die verchromte Kurbel? Für die Gruppe kann man auch 100,- mehr nehmen!Ich bräuchte nochmal eine Einschätzung zu der Sachs New Success Gruppe hier, die ist wie das SW in einem Top Zustand. Mit LRS.
Anhang anzeigen 1347513
Anhang anzeigen 1347514
Das halte ich für recht hoch gegriffen, ich denke nicht, dass die Gruppe dafür weggeht.ist das die verchromte Kurbel? Für die Gruppe kann man auch 100,- mehr nehmen!