zwofuenfzehn
DILF
Bisschen kurios diese Naben, was kann man dafür verlangen? NIB/NOS
Sachs (Maillard) Rival 7000 Nabensatz
- für Schraubkranz
- 8fach Variante
- 135mm HR (!)
- 100mm VR
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte ein Model B sein.Ist das ein Cinelli....?
Denke nicht
Anhang anzeigen 1322357
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Überlesen, sorry....wie schon geschreiben sieht alles nach C-Modell aus - also Riviera.
35-40Hallo
was ruft man für eine noch sehr schöne Dura Ace 8fach Kassette 12-21 auf?
Meine Beine geben das nicht her
Anhang anzeigen 1322545Anhang anzeigen 1322546Anhang anzeigen 1322547
Bei sowas kann man wunderbar die Spacer nehmen und eine Kassette nach Wunsch aus einer 9s Kassette zusammenstellen. Zusätzlich gibt es auch noch Einzelritzel von Miche.Hallo
was ruft man für eine noch sehr schöne Dura Ace 8fach Kassette 12-21 auf?
Meine Beine geben das nicht her
Anhang anzeigen 1322545Anhang anzeigen 1322546Anhang anzeigen 1322547
le taureauHoffe ich bin hier richtig (falls nicht bitte entschuldigt) - gibt es jemanden der dieses Logo kennt? Würde gerne mehr darüber wissen, habe leider nichts gefunden...danke schonmal im voraus
Anhang anzeigen 1322771
Hoffe ich bin hier richtig (falls nicht bitte entschuldigt) - gibt es jemanden der dieses Logo kennt? Würde gerne mehr darüber wissen, habe leider nichts gefunden...danke schonmal im voraus
Anhang anzeigen 1322771
Le Taureau - Radsport Stier aus StuttgartHoffe ich bin hier richtig (falls nicht bitte entschuldigt) - gibt es jemanden der dieses Logo kennt? Würde gerne mehr darüber wissen, habe leider nichts gefunden...danke schonmal im voraus
Anhang anzeigen 1322771
le taureau
Chips & ColaLe Taureau. Von Rickert oder Mercier hergestellt. Über die späteren Modelle kein Peil.
Vielen Dank euchLe Taureau. Von Rickert oder Mercier hergestellt. Über die späteren Modelle kein Peil.
für das gezeigte Rad treffen die Aussagen zu den Herstellern nicht zu.Vielen Dank euch![]()
Stimmt.für das gezeigte Rad treffen die Aussagen zu den Herstellern nicht zu.
Ist ein frühes Master mit C Record 1 Serie. Wurde 86 so gekauft, der Verkäufer konnte mir aber leider keine Auskunft geben, wer die Gruppe damals modifiziert hat.zeig ma den Rest vom Rad bitte