Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau bin befangen ;-)
Kein Mensch wird sich die Arbeit machen verzinkte Speichen einzuspeichen wenn er für 30 oder 40 Cent das Stück auch welche aus Edelstahl bekommt...Jeweils mit Nippeln!
(Ob sie ans Rennrad oder woanders hin geschraubt werden, war ja nicht die Frage.)
In rostig 40, deshalb soll der Vorbau in top Zustand 35 bringen. Bitte erklär mir diese Logik.Ich würd den mal für 35 ansetzen, ich hatte für meinen 70er in nosigem Zustand hier 40 bekommen.
Falsch !!!Kein Mensch wird sich die Arbeit machen verzinkte Speichen einzuspeichen wenn er für 30 oder 40 Cent das Stück auch welche aus Edelstahl bekommt...
?In rostig 40, deshalb soll der Vorbau in top Zustand 35 bringen. Bitte erklär mir diese Logik.
MfG Jens
Bei Nickel würde ich dir zustimmen, aber verzinkte Speichen braucht man nicht mehr, historisch gesehen auch nicht.Falsch !!!
Ganz normales Benotto ?
Benotto glatt in perlmutt
Ja, ich überlege, ob man das transplantieren kannBenotto glatt in perlmutt, übersteigt wohl aktuell den Wert des Rades
![]()
Wenn es nicht gerissen ist, geht das normalerweise.Ja, ich überlege, ob man das transplantieren kann![]()
Noch gucken wie es gewickelt war (oben nach unten oder unten nach oben) und rechts und links beachtenJa, ich überlege, ob man das transplantieren kann![]()
Ja, ich überlege, ob man das transplantieren kann![]()