Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
eine Stufe über Dura Ace.Was wäre das funktionsäquivalente Modell von Shimano?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eine Stufe über Dura Ace.Was wäre das funktionsäquivalente Modell von Shimano?
Das habe ich vermutlich verdient.eine Stufe über Dura Ace.
sorry - typisch verblendeter Jünger von Bling-Bling aus Vicenzaeine Stufe über Dura Ace.
GutSorry, aber das sind garantiert keine Maillard Ritzel (auch wenn die von der Farbe her sehr ähnlich aussehen).
Maillard Ritzel haben lediglich 3 rundliche Innenausbuchtungen (sofern es nicht welche mit Gewinde sind, die es ebenfalls gibt).
Sorry, leider nicht.GutEine Idee was es für Ritzel sind?
Jetzt sagt mir nicht dass gebrauchte vintage Lenkerbänder noch einen guten Markprteis haben? Ich fall vom Glauben ab....Benotto glatt in perlmutt, übersteigt wohl aktuell den Wert des Rades
![]()
Essig, Zitronensäure BadIch hab gerade zwei Sheffield Pedale ausgegraben (aber nur eins fotografiert).
Lt. velobase sollten es Sheffield (1940's) sein.
Sind die noch was wert?
Falls es sich noch lohnt..... wie restauriert man die am Besten....(Rost etc...)?
Anhang anzeigen 1242498
Ich habe gute Erfahrungen mit Kriechöl und einer weichen Messingbürste gemacht. Es ist zu beachten, dass es sich wirklich um eine Messingbürste handeln sollte und nicht um eine Drahtbürste mit ,,vermessingten" Drähten handelt.Ich hab gerade zwei Sheffield Pedale ausgegraben (aber nur eins fotografiert).
Sind die noch was wert?
Falls es sich noch lohnt..... wie restauriert man die am Besten....(Rost etc...)?
Anhang anzeigen 1242498
Hallo und herzlich willkommen im ForumNuovo Record nur die Box
Altersentsprechend ok bis sehr gut.
2 sind vom Händler her bekritzelt
Wäre hier 20,- pro Stück angemessen?
3x Nuovo Record Strada
2x Mozzi Record Strada Flange Grandi
1x Mozzi Record Strada Flange Piccole
1x Serie Sterzo Record Strada
Man muss die Campakirche wirklich liebenNuovo Record nur die Box
Altersentsprechend ok bis sehr gut.
2 sind vom Händler her bekritzelt
Wäre hier 20,- pro Stück angemessen?
3x Nuovo Record Strada
2x Mozzi Record Strada Flange Grandi
1x Mozzi Record Strada Flange Piccole
1x Serie Sterzo Record Strada
Steht ja gleich neben der Cilo-KathedraleMan muss die Campakirche wirklich lieben![]()
Steht ja gleich neben der Cilo-Kathedrale
Das soll gut sein, aber es gibt natürlich auch viele Hausmittel:Ich hab gerade zwei Sheffield Pedale ausgegraben (aber nur eins fotografiert).
Sind die noch was wert?
Falls es sich noch lohnt..... wie restauriert man die am Besten....(Rost etc...)? Owatrol?
Anhang anzeigen 1242498