Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein Record SchaltwerkCampagnolo Chorus Schaltwerk. Ich nehme an, 9-fach. Wurde im US-Bad verwöhnt und Pulleys frisch gefettet. Zustand bitte den Bildern entnehmen:
Anhang anzeigen 1190674
PS: Mir fiel beim Betrachten der Bilder eben auf, dass der hintere Käfig verkehrt herum befestigt wurde. Das ist mittlerweile korrekt![]()
Das ist ein Record Schaltwerk
Zu den Chorus Teilen: Je nach Geduld und wo du sie anbietest jeweils +-
Ergos 110-120
Umwerfer 25
Bremsen 65-70
Kassette 35-40
Schaltwerk 70
Hab gerade gestern son Chorus Patronenlager bei kleinanz. für 20 bekommen...das war aber glaube wirklich verdammt günstig (wenns denn gut läuft). Denke mit 30-35 biste gut dabei.Umso besser
Hast du auch noch einen Preis für das Innenlager und die Pedale? Innenlager gehe ich mal auch von 35-40 aus. Pedale sehe ich gerade auf Kleinanzeigen, gibt es in etwas schöner für 20.
Wollte die Teile gerne hier anbieten. Würde sie später auch im Biete-Faden einstellen, habe nur gleich noch erst einen Termin.
Aber trotzdem vielen Dank schon mal![]()
Umso besser
Hast du auch noch einen Preis für das Innenlager und die Pedale? Innenlager gehe ich mal auch von 35-40 aus. Pedale sehe ich gerade auf Kleinanzeigen, gibt es in etwas schöner für 20.
Wollte die Teile gerne hier anbieten. Würde sie später auch im Biete-Faden einstellen, habe nur gleich noch erst einen Termin.
Aber trotzdem vielen Dank schon mal![]()
...und wenn neues Logo, dann genau ins Felgenbett schauen: Es gab 2 verschiedene Varianten, siehe hier:Für die GP4 würde ich mal 80 ansetzen (welcher Aufkleber?)
...ja, aber aus meiner Sicht nicht für die letzte Version; die wog nach Katalogangabe 480g, wohingegen die Version in der ursprünglichen Geometrie 395g wog.bei 2nd Gen (lila-gelb) ... bei 1st Gen (rote MAVIC Raute) sogar 100 die sind inzwischen zu Sammlerware in NOS avonciert
Wenn hier schon die Experten in Sachen SR-Felgen unterwegs sind, wo liegt denn bitte der Kurs für ein Paar MAVIC GEL280 in 32 Loch, rotes Bapperl und piekfein NOS?
...ich würde um die 150,-€ ansetzen.