• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Hallo zusammen, habe ein Rennrad der Marke Wheeler ergattert. Wollte nun mal fragen was das Teil so Wert ist.
Es hat eine Komplette Shimano 105 Ausstattung.
IMG_0949.JPG
IMG_0943.JPGIMG_0947.JPGIMG_0950.JPGIMG_0952.JPGIMG_0955.JPGIMG_0956.JPGIMG_0960.JPGIMG_0959.JPGIMG_0948.JPG

ich würde mich beim Weehler anschliessen, je nach Ortszuschlag um die 170. Allerdings: schöne Lackierung, und die 105er ist in der hübschen grünblauen Variante. Ich würde die Biopace KBs austauschen.

Hallo,
kann mir einer freundlicherweise sagen welche campa schalthebel ich hier über habe und was ich euch dafür
abnehmen darf? gestehe bin zu faul um mich durch die ganzen hebel bei velobase zu suchen - vor allem
bei dieser verflixten c record ära wo für mich alles ähnlich aussieht.
vielen dank im voraus
IMGP2913.JPG

IMGP2914.JPG

ok hatte gehoft einer von euch wäre da firm und könnte ohne nachschlagen sie bestimmen.
Dann muß ich wohl selber velobase durchwühlen.

mfg

halt ein einfacheres simplon zwei stern rad mit der shimano einsteiergruppe "goldpfeil" aka 105.
das mit der sternbewertung ist ähnlich wie bei mairag oder später bei schauff. 2 stern ist gute einsteigerklasse was rohr und gruppe betrifft, 3 stern sehr gute amateurklasse, 4 stern profimaterial.
das geld kann man schon investieren wenn kein versand drauf kommt und alles funktioniert bzw. du keine großen kosten mehr hast um es fahrbereit zu machen. voraussetzung sind natürlich auch die von wulfstan genannten punkte.

Zurück