Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall! Ich habe das gleiche von @Flat Eric übernommen. Macht sich gut neben celesteHallo,
mir ist dieser Rahmen ins Auge gesprungen. Gefällt mir wirklich gut, aber ist er die dafür aufgerufenenb135€ inkl. Versand auch wert
Danke für eure Einschätzung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Zu den Simplex Teilen nur als kleine Orientierung, ich habe sie zusammen mit goldenen Mafac Racern vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen für 340€ verkauft bekommen. Der Zustand war nicht so gut, wie bei deinen.Zuordnung Gruppe/Preis wäre toll, könnte NOS sein
Anhang anzeigen 1148912Anhang anzeigen 1148913
Für dieses Ensemble bräuchte ich auch mal eine Einschätzung, evtl. was für @Nelson-wav, da war ja was mit GoldAnhang anzeigen 1148910Anhang anzeigen 1148911
Was sich wo gut macht, macht erstmal nix (n+1), aber ob der Preis stimmt. Na, ich schreib Mal. DankeAuf jeden Fall! Ich das gleiche von @Flat Eric übernommen. Macht sich gut neben celeste![]()
Du meinst mit diesen?Zu den Simplex Teilen nur als kleine Orientierung, ich habe sie zusammen mit goldenen Mafac Racern vor kurzem bei eBay Kleinanzeigen für 340€ verkauft bekommen. Der Zustand war nicht so gut, wie bei deinen.
Von daher würde ich ca. 250 - 300€ (draußen) ansetzen. Für's Forum weiß ich nicht, aber vielleicht so um die 200+.
Der Preis ist fast forumstauglichWas sich wo gut macht, macht erstmal nix (n+1), aber ob der Preis stimmt. Na, ich schreib Mal. Danke
Die Liste der Produzenten ist hilfreich,Hier werden ein paar Produzenten genannt..
http://www.vintage-centurion.com/years/sn-deciphering.shtml
Ja!Du meinst mit diesen?
Anhang anzeigen 1148915
Der war ich nicht!Ja!
Warst du am Ende mein Käufer?
Die Gruppe werde ich wahrscheiinlich ranschraubenHallo,
mir ist dieser Rahmen ins Auge gesprungen. Gefällt mir wirklich gut, aber ist er die dafür aufgerufenenb135€ inkl. Versand auch wert
Danke für eure Einschätzung
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nen ZehnerZuordnung Gruppe/Preis wäre toll, könnte NOS sein
Anhang anzeigen 1148912Anhang anzeigen 1148913
Für dieses Ensemble bräuchte ich auch mal eine Einschätzung, evtl. was für @Nelson-wav, da war ja was mit GoldAnhang anzeigen 1148910Anhang anzeigen 1148911
Sehr schön, aber "werde ich ranschrauben"?Die Gruppe werde ich wahrscheiinlich ranschrauben
Anhang anzeigen 1148927
Danke für die lang ersehnte antwort! ich werde es mal in der Bucht für 100 versuchen. außer hier schreit jemand ICH!Schöner Zustand, Ich würde sagen 80 mit Schnellspannern.
bei Centurion muss man den amerikanischen Ursprung im Auge behalten: Western States Import (Wikipedia)Man hat alle Modelle ausser Haus produzieren lassen,da Centurion per se
kein Hersteller war,also keine eigene Fabrik hatte.
Ist das Schaltauge abgeflext?versinglespeedeter Bianchi Rahmen-