Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
ist noch dran.. =)Ist das Schaltauge abgeflext?
Wenn noch dran würde ich mir die Arbeit machen.
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ist noch dran.. =)Ist das Schaltauge abgeflext?
Wenn noch dran würde ich mir die Arbeit machen.
Na dann mach.....ist noch dran.. =)
Das Rahmenset würde ich auf keinen Fall unter 700,--Euro verkaufen!Hi in die Runde,
da ich kein Experte für italienische Rahmen bin bitte ich um Eure Einschätzung für das Equipe
Wie bewertet Ihr nur den Rahmen,kpl. gestrippt?Was wär ein fairer Preis hier im Forum und welchen VB-Betrag kann man in der kleinen Bucht dafür ansetzen?
Rahmenhöhe 52cm C-C
Oberrohr 53,5cm C-C
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Hi Jan,bei Centurion muss man den amerikanischen Ursprung im Auge behalten: Western States Import (Wikipedia)
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wer genügend alte "tour" - Magazine hat wird auch feststellen, dass die erste Zeit die von Nowack-Renner vertriebenen Centurions von/durch/gemeinsam mit Messingschlager importiert worden sind.
Hat keiner ne Idee, was ich dafür verlangen kann? Hat wohl immerhin ein TitangestellWas fürr ein Sattel ist das und wie viel kann ich dafür verlangen? Quasi wie neu. Baujahr ist laut Stempel Oktober 1992:
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Was sich wo gut macht, macht erstmal nix (n+1), aber ob der Preis stimmt. Na, ich schreib Mal. Danke
PS: der Verkäufer hat auch noch einen schönen krabo Rahmen.
Ich sehe den bei mind. 450€ bis max. 700€. So ganz perfekt ist der Zustand ja nicht, das Oberrohr beispielsweise hat schon so einige Macken im Lack. Zum Glück ist's nicht meine Größe, sonst hättest du jetzt eine Unterhaltung mit mir...Hi in die Runde,
da ich kein Experte für italienische Rahmen bin bitte ich um Eure Einschätzung für das Equipe
Wie bewertet Ihr nur den Rahmen,kpl. gestrippt?Was wär ein fairer Preis hier im Forum und welchen VB-Betrag kann man in der kleinen Bucht dafür ansetzen?
Rahmenhöhe 52cm C-C
Oberrohr 53,5cm C-C
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Der Preis ist absolut fairKannst mich gerne auch hier anschreiben
@DaRav hat so einen Bridgestone beispielsweise hier auch schon für etwas mehr in etwas besserem Zustand angeboten und verkauft.
Hallo und willkommen in der Anstalt.Moin in die Runde,
Ich hab mir von einigen Tagen dieses Rad gekauft und mich würde interessieren, welcher Hersteller das ist. Baujahr tippe ich auf 1984.
Schaltgruppe ist eine Shimano 105 Golden Arrow.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Anhang anzeigen 1149083Anhang anzeigen 1149084
Was wolltest Du daran "restaurieren", das Rad ist doch ein TräumchenHallo liebes Forum
Vor dem Winter bin ich mal wieder am Platz schaffen.
Das Daccordi ( RH 57 ) hier habe ich vor Jahren mal gekauft um es zu restaurieren , aber wie viele andere Bikes steht es einfach nur rum weil ich nicht die Zeit finde mich darum zu kümmern. Also fliegt es jetzt raus !
Ich habe allerdings absolut keine Ahnung wenn es um die verschiedenen Modelle von Daccordi geht , war auch um ehrlich zu sein nie wirklich ein Daccordi Fan. Die Suche nach den passenden Teilen mit Daccordi Pantos war fast aussichtslos !
Vielleicht könnt ihr mir was über das Modell sagen und mir helfen einen fairen Preis für das Bike zu finden bevor ich es hier im Forum anbiete. Auf dem SLX Rahmen steht TTSX , leider hat meine Suche zu dieser Bezeichnung nicht wirklich was gebracht.
Zum Bike selbst , es steht ganz gut dar , die Farbe vom Lack ist noch schön knackig und bis auf ein paar Stellen am Oberrohr auch ohne große Beschädigung ( s. Bilder ). Verbaut ist die Sachs New Success auch im guten Zustand. Die Chrome Gabel ist leider im schlechteren Zustand , dunkle Stellen , Chips ! Die Laufräder Sachs/Omega-Campa im guten Zustand.
Würde mich freuen wenn mir jemand mehr zu dem Model sagen könnte und vielleicht eine kleine Richtung für den Preis nennen könnte. ( Tausch wird immer bevorzugt )
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Danke für eure Antworten. Ich nehme den Rahmen wohl auch. Grundsätzlich finde ich den Preis auch OK, die Bilder könnten halt bisschen besser sein.Der Preis ist absolut fair
Der Rahmen ist super verarbeitet und die Farbe sehr schö!
Ich habe meinen Rahmen vor über 2 Jahren (!) für (ich meine) 150€ an @Flat Eric verkauft. Jetzt wohl inzwischen bei @BuddyBuda
Wenn ich mich Recht entsinne war der Rahmen Recht leicht - ua wegen der sehr feinen Muffen
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Schöne Räder,Wie werden diese beiden Koga's die Tage so gehandelt?
Gentsluxe-S Modelljahr 1980 aus erster Hand Rh 56,
und ein Proracer-S Modelljahr 1985 Rh 56.Danke Euch im voraus
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Anhang anzeigen 1149175
Anhang anzeigen 1149176
Anhang anzeigen 1149177
Ich würde das GL-S nicht unter 600 und das PR-S nicht unter 800 weggeben. Soweit aus den Fotos sichtbar stehen beide sehr gut da, nur die PR-S-Hoods taugen nichts. Und als FP-S (85) Fahrer traue ich mich zu behaupten, dass diese zwei 85er Modelle die letzten waren, die noch die Gene der Spitzenrahmen der 70er trugen.Wie werden diese beiden Koga's die Tage so gehandelt?
Gentsluxe-S Modelljahr 1980 aus erster Hand Rh 56,
und ein Proracer-S Modelljahr 1985 Rh 56.Danke Euch im voraus
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Ich würde das GL-S nicht unter 600 und das PR-S nicht unter 800 weggeben. Soweit aus den Fotos sichtbsr stehen beide sehr gut da, nur die PR-S-Hoods taugen nichts. Und als FP-S (85) Fahrer traue ich mich zu behaupten, dass diese zwei 85er Modelle die letzten waren, die noch die Gene der Spitzenrahmen der 70er trugen.
Guck mal @Dr. Axel Stoll , die könnten dir passen...Wie werden diese beiden Koga's die Tage so gehandelt?
Gentsluxe-S Modelljahr 1980 aus erster Hand Rh 56,
und ein Proracer-S Modelljahr 1985 Rh 56.Danke Euch im voraus
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Es gibt doch immer was zu machenWas wolltest Du daran "restaurieren", das Rad ist doch ein Träumchen, die Farbe ist der absolute Hammer und die Details gefallen mir richtig gut.
Wollte ich Mal los werden, den preislich hab ich echt keine Ahnung.