Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Da regnet es doch fast gar nicht...dachte regnet nur in Berlin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da regnet es doch fast gar nicht...dachte regnet nur in Berlin.
Stimmt, den hatte ich gesehen, dann aber vergessen aufzuführen. Der bringt alleine sicher weitere 100 €...der mega seltene Steuersatz auch
...mmmh, alles an Anbauteilen von Campagnolo (scheinbar auch der Umwerfer), nur das Schaltwerk und die Schalthebel nicht?Rennrad Dancelli
Ist das was? Ich finde für den Preis ist es doch sehr gut erhalten. Bis auf den Sattel und den Vorbau, müsste doch noch alles Original sein.
Anhang anzeigen 1110494
Sollte halt funktionieren...mmmh, alles an Anbauteilen von Campagnolo (scheinbar auch der Umwerfer), nur das Schaltwerk und die Schalthebel nicht?
Rennrad Dancelli
Ist das was? Ich finde für den Preis ist es doch sehr gut erhalten. Bis auf den Sattel und den Vorbau, müsste doch noch alles Original sein.
Anhang anzeigen 1110494
...mmmh, alles an Anbauteilen von Campagnolo (scheinbar auch der Umwerfer), nur das Schaltwerk und die Schalthebel nicht?
Ja, seh ich auch so. Die Schuhe anden Bremsen sind m. E auch nicht Original. Da auch Vorbau + Sattel nicht so super sind und der Rahmen zwar sehr gut aussieht aber kein doller Rohrsatz ist würde ich noch versuchen paar Euro zu handelnSollte halt funktionieren...
Preis vom Rad ist okay haut mich aber jetzt auch nicht total um, faires Angebot, kann man machen.
Bremshebel auch nicht....mmmh, alles an Anbauteilen von Campagnolo (scheinbar auch der Umwerfer), nur das Schaltwerk und die Schalthebel nicht?
Immerhin hochwertige Ausstattung.Bremshebel auch nicht.![]()
Das muss der Verkäufer sagenImmerhin hochwertige Ausstattung.
Was meint ihr sind 300 Okay? Bin gerade am verhandeln.
@Thomthom @SirPolstonHallo
wo sind die Vintage-Zeitfahrer?
Ich habe hier einen Mavic 355 mit Aufsatz Mavic 357, beides in ganz guten Zustand. Klar ein paar Kratzer, aber dafür ist eine Gripshift Schaltung verbaut die 1a funktioniert.
Velobase sagt das hier
Greg Lemond hat die Dinger 1989 in der Tour de France gefahren
was nimmt man für die?
Anhang anzeigen 1110651Anhang anzeigen 1110652Anhang anzeigen 1110653Anhang anzeigen 1110654
Ach das Ding. Ich hab die Kiste noch nicht wieder aufgesucht. Mavic war glaube ich nicht bei
Nein nein, das ist natürlich kein Loch, alles nur im Lack.Ich großen und ganzen teile ich die Meinung zum Preis. Was mich sehr stört ist diese Stelle, sieht aus wie Lochfraß. Wenn das ein Loch ist, kannst du vom oben genannten Preis 200,-Euro abziehen
Anhang anzeigen 1110373
Ja klar, sowas fehlt gerne. Hab vor ner Wei!e auch einen gekauft. Aber ob hier oder ebay kann ich nicht mehr sagen, leider Preis auch nichtIn einem der letzten Kartons habe ich noch weitere Gummieinleger für CInelli XA Vorbauten gefunden, hat sowas irgendeinen Wert?
1x schwarz und 1x weiß, Gummi ist auch noch weich.
Anhang anzeigen 1110925
Ja klar, sowas fehlt gerne. Hab vor ner Wei!e auch einen gekauft. Aber ob hier oder ebay kann ich nicht mehr sagen, leider Preis auch nicht
Sind 5€ vollkommen verkehrt, zu wenig zu viel?
Anhang anzeigen 1110968 bei Fingerhut
https://velo-classic.de/ Heinz FingerhutIch hab zwar keine Ahnung was "Fingerhut" ist aber dann habe ich eine Hausnummer![]()