GuerciottiUnd noch paar Teile und einen Rahmen mit Gabel gab es noch dazu..
Italo & Paolo
Geschaefts/Niederlassungseroeffnung 1954 in der
Via Petrella 4, Milano
by Giovanni »Vanni« Losa, Vittuone Milano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GuerciottiUnd noch paar Teile und einen Rahmen mit Gabel gab es noch dazu..
Könnte es sein das der Rahmen aus Anfang 70er stammt?Guerciotti
Italo & Paolo
Geschaefts/Niederlassungseroeffnung 1954 in der
Via Petrella 4, Milano
by Giovanni »Vanni« Losa, Vittuone Milano
Der Guerciotti ist leider Schrott:Und noch paar Teile und einen Rahmen mit Gabel gab es noch dazu..
Jap, das ist es, leiderDer Guerciotti ist leider Schrott:
Anhang anzeigen 1049132
Ja, ca. 72-73 würde ich tippen. Schönes Losa. Guerciottis aus der Zeit sind sehr selten.Könnte es sein das der Rahmen aus Anfang 70er stammt?
Und sagt dir das blaue Rad irgendwas?![]()
Ich werde noch Fotos später machen und hochladenJa, ca. 72-73 würde ich tippen. Schönes Losa. Guerciottis aus der Zeit sind sehr selten.
Zeige doch mal ein Bild des Tretlagers von unten und auch von der Gabel/Kopf.
Ich werde noch Fotos später machen und hochladen![]()
Keine Panik, Leute, @Chrom schrieb doch...das passt dann aber ja nicht zu @Chrom 's Aussage, dass er die Staubkappen nach rechts drehend in die Kurbel schraubt. Entweder, es gab doch 1st generation-Kurbeln mit Rechtsgewinde oder an der Kurbel wurde das Gewinde umgeschnitten...
...das heißt, im Uhrzeigersinn herausdrehen, also links herum hineindrehen - es ist also alles, wie es sein soll.Anhang anzeigen 1048876
Die Staubkappe läßt sich im Uhrzeigersinn aufschrauben.
Kannst du mir was zum Lager sagen?
Es gibt aber keine Staubkappen mit Linksgewinde von Campa! Aufschrauben lese ich eher wie draufschrauben.Keine Panik, Leute, @Chrom schrieb doch
...das heißt, im Uhrzeigersinn herausdrehen, also links herum hineindrehen - es ist also alles, wie es sein soll.
Ich könnte dazu dann noch einen Satz Deltas mit nahezu NOSigen Bremshebeln dazusteuern... Und einen Satz C-Record Schalthebel...Es hilft nichts! Die Kurbeln müssen langsam mal in den Biete-Faden und einer muß sie kaufen. Dann wissen wir mehr.
Wäre vielleicht was für meine Eisdielenschleuder, wenn ich das große Kettenblatt demontiere...
Ich bin ja alter Fan der C-Record Kurbel und da wäre das die perfekte Dekadenz.
Viele Grüße,
Georg
Deltas in NOS habe ich da:Ich könnte dazu dann noch einen Satz Deltas mit nahezu NOSigen Bremshebeln dazusteuern... Und einen Satz C-Record Schalthebel...
Knappe Sache...