Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie schätzt ihr das Baujahr und den Wert dieses Peugeot Rades ein?Anhang anzeigen 1043564Anhang anzeigen 1043565Anhang anzeigen 1043566
Oha, dass hatte ich nicht gecheckt.Wenn man auf so Fake steht, kann man da schon 100€ geben.
Ich denke auch: Mitte der 70er Jahre und nicht mehr als 50 €, weil Du da bestimmt auch noch was reinstecken musst (Züge, Schläuche, Reifen). Da kommt schnell nochmal 'nen Fuffi beinander, und dann biste schon jenseits von Gut und Böse. Und: Bei so alten Rädern, die ewig und ungepflegt (sieht jetzt auf den Fotos zumindest so aus) rumstanden, ist das Risiko immer da, dass Du Sattelstütze, Vorbau und / oder Innenlager nicht rauskriegst. Und dann sind sogar 20 € schon zuviel...Wie schätzt ihr das Baujahr und den Wert dieses Peugeot Rades ein?Anhang anzeigen 1043564
Gazelle Trim Trophy. Geht nur ums Rahmenset, naggisch! Wurde mir angeboten, noch ohne Preis. Ich hab dieses Modell nur im 84er Katalog gefunden. Kennt das jemand und weiß da mehr? Geo vor allem… Aus 531. Was wäre da ein fairer Preis?
Um 100 ist in Ordnung. Ansonsten nach Zustand.Gazelle Trim Trophy. Geht nur ums Rahmenset, naggisch! Wurde mir angeboten, noch ohne Preis. Ich hab dieses Modell nur im 84er Katalog gefunden. Kennt das jemand und weiß da mehr? Geo vor allem… Aus 531. Was wäre da ein fairer Preis?
Aus 531.
Schönes Rad. Mich würde interessieren, wie es in natura aussieht.Ich überlege seit einiger Zeit mich für dieses Peugeot leicht zu verschulden und es zu Kaufen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-vitus-980-selten-rennrad/1984237113-217-9177
ist der Preis angemessen oder gar sogar super-fair? Ist das vielleicht sogar jemand aus dem Forum? und stimmt das überhaupt alles?
mir wird vor lauter Fragen ganz schwindelig.
Gut das du es sagst! Aber bei den kleinen Rahmen scheint es doch immer sehr eng zu sein oder? Ich such was für Brevets, mit Ösen, Blümels und 28er Reifen… aber kein Reiserad! Hast du ne andere Idee wonach ich gucken soll? Gazelle CM-A ist da mehr Platz?lass dich von den ösen nicht täuschen, die sind eng gebaut, mit bluemels gehen max 25 mm, und das ist schon sehr eng!!!
Ich finde auch das es gestaucht aussieht…!Schönes Rad. Mich würde interessieren, wie es in natura aussieht.
Auf Bild 1 sieht der Übergang zwischen Oberrohr und Steuerrohr gestaucht aus. Kann aber täuschen. Allerdings sprechen die Lackrisse auf dem Unterrohr auf Bild 4 auch für eine Stauchung.
Ist natürlich reine Ferndiagnose.
Danke-Ist mir total entgangen. Gut so - keine leichte Verschuldung.Schönes Rad. Mich würde interessieren, wie es in natura aussieht.
Auf Bild 1 sieht der Übergang zwischen Oberrohr und Steuerrohr gestaucht aus. Kann aber täuschen. Allerdings sprechen die Lackrisse auf dem Unterrohr auf Bild 4 auch für eine Stauchung.
Ist natürlich reine Ferndiagnose.
lies dir den zeigt eure randos - thread durch, oder im brevetunterforum den breveträder - thread.Gut das du es sagst! Aber bei den kleinen Rahmen scheint es doch immer sehr eng zu sein oder? Ich such was für Brevets, mit Ösen, Blümels und 28er Reifen… aber kein Reiserad! Hast du ne andere Idee wonach ich gucken soll? Gazelle CM-A ist da mehr Platz?
Francesco Freschi und Sohnemann Emiliano?Beim späten Surfen entdeckt
Wer kennt hier das Modell und kann mehr Angaben dazu machen?
Die Anordnung der Strebe erinnert doch sehr
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios