Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi in die Runde
…VES Corsa und entsprechende Muffen lassen mich vermuten dass hier wer das Rätsel lösen kann was dass genau ist.
Vielen Dank euch![]()
Wenn ein Geist heute durch dein Haus Robert ruft bist du selber schuldMehr Fotos bitte...
Auf dem tretlager steht eine 8 weiter 17244Wenn ein Geist heute durch dein Haus Robert ruft bist du selber schuld![]()
Angebote zum G 40 LRS bitte mir Preisvorstellung -azugeben läßt auf Verschenkwunsch schließenAuf dem tretlager steht eine 8 weiter 17244
Race Face?Was habe ich hier für Kurbeln und sind die interessant oder Stadtrad?
175mm / BCD 130mm
Anhang anzeigen 1043854Anhang anzeigen 1043855
Nen Kollege von mir fährt dieses Rad seit zwei Jahren etwa 10.000km im Jahr. Als das Ausfallende auseinandergebrochen ist, hat er es fachmännisch schweißen lassen.Moin zusammen!
mal ein klassischer Kellerfund. Bin leider absolut kein Peugeot-Experte und wollte wissen ob das Rad erhaltungswürdig ist oder eher was für die Altmetalltonne?
Wie ich die Franzosen kenne hat bestimmt alles ein interessantes Maß mit ebenso interessanten Werkzeugen.
Peugeot Tourmalet mit einer nicht wirklich gelabelten Shimanogruppe und Exageteilen? Stronglightkurbel, Christophe Riemen und Käfige?
Ich gehe mal von einem Ives (GARLATTI) Corsa ausWenn ein Geist heute durch dein Haus Robert ruft bist du selber schuld![]()
Ich schätze 20€ jeweils.Guten Abend Jungs,
Wollte mal fragen wieviel diese Kurbelblätter in NOS Wert sind?
Schönes Rad. Nicht exquisit, aber solide.Moin zusammen!
mal ein klassischer Kellerfund. Bin leider absolut kein Peugeot-Experte und wollte wissen ob das Rad erhaltungswürdig ist oder eher was für die Altmetalltonne?
Wie ich die Franzosen kenne hat bestimmt alles ein interessantes Maß mit ebenso interessanten Werkzeugen.
Peugeot Tourmalet mit einer nicht wirklich gelabelten Shimanogruppe und Exageteilen? Stronglightkurbel, Christophe Riemen und Käfige?
Das Tretlager erinnert mich entfernt an mein Basso, aber die Muffen sehen ganz anders aus eher wie vincini o.ä.Auf dem tretlager steht eine 8 weiter 17244
Dafür würde ich sie sofort nehmen!Ich schätze 20€ jeweils.
Wird schon das Rad aus dem Katalog sein. Der Rest wurde halt mal umgebaut bzw. die Komponenten getauscht. Wenn dir die Größe passt sind 190€ in Ordnung. Sowas ist eher selten und der Zustand sieht gut aus.
Wollte ich auch schon rufen als mir wieder einfiel wieviele gute Gebrauchte in meinem Karton liegen. Damit schaffe ich noch viel Weg...Dafür würde ich sie sofort nehmen!
Grüße Oliver
Trotzdem tolles Teil.Anhang anzeigen 1044137
Mein ehemaliges mich haben ein paar Details gestört hauptsächlich der angeschweißte bremszuggegenhalter hinten deswegen ist es im forum weitergewandert. Katalogbild hab ich auch noch irgendwo
Bei den Koga Miyata's der 70er steht auf der Plakette oft nur Miyata. Habe einige Beispiele gefunden.Auf der Plakette steht nur Miyata, nicht Koga Miyata... Deshalb mal danach Ausschau halten
alles klar, besten Dank.Nen Kollege von mir fährt dieses Rad seit zwei Jahren etwa 10.000km im Jahr. Als das Ausfallende auseinandergebrochen ist, hat er es fachmännisch schweißen lassen.Also man kann es fahren. Für 100€ freut sich da sicher ein Student/ eine Studentin drüber.
Ich müsste mir nur gut überlegen ob das Aufbereiten es mir wert wäre. Aktuell fehlt es tatsächlich an der nötigen Freizeit für solche Projekte.Schönes Rad. Nicht exquisit, aber solide.
Den Rahmen gab es in verschiedenen Ausstattungen. Kann man gut aufrüsten.
Ich fahre das Rad mit 105er Ausstattung sehr gerne.
Das Weiß mit Metalliceffect kann man durch Polieren schön zur Geltung bringen. Sieht in der Sonne sehr gut aus.
Edit: M. E. klar erhaltungswürdig.
Bin da kein Profi, mir ist nur der Unterschied zwischen den mir bekannten Plaketten aufgefallen. Mal bei den Experten hier fragenBei den Koga Miyata's der 70er steht auf der Plakette oft nur Miyata. Habe einige Beispiele gefunden.