• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Nitto 22,2/125? 375g guter Zustand.
91D317E7-C179-4059-A3D9-E787F1F19196.jpegE9351B1D-3E16-4D5A-9514-67039117DA32.jpeg71C0D666-499E-4C1C-B773-C4C404192DB8.jpeg2908FD57-B800-4C7C-A3F3-6F42E9341762.jpeg71D0CCD7-BF86-480F-A758-6D0226213F41.jpegBBA202A4-A266-4D07-B52D-AE8EC253B40B.jpeg447AD9B1-1383-4E73-B110-880F0F69E3FA.jpeg5D59A170-1925-41C6-935E-10BB9E05AE03.jpeg
 

Anhänge

  • 933DA323-5D0F-4845-8FA3-6401786D851F.jpeg
    933DA323-5D0F-4845-8FA3-6401786D851F.jpeg
    464,3 KB · Aufrufe: 14
  • 546DC2E0-CD4E-4777-AC35-FBC78B4681FF.jpeg
    546DC2E0-CD4E-4777-AC35-FBC78B4681FF.jpeg
    432,1 KB · Aufrufe: 21

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
da ich grad am ausmisten bin ...

hier noch eine vollständige Shimano DURA ACE 7800 10fach in hervoragendem Zustand - VERKAUFT !!!
IMG_0794.JPG
IMG_0795.JPG
IMG_0796.JPG
IMG_0797.JPG


und ein Selle San Marco ERA "USPS" ungebraucht - nur kleine Druckstelle vom lagern
IMG_0800.JPG
IMG_0801.JPG



Edit meint noch
... gell und Morgen kommt die Kiste mit den Campagnolo C-Record Teilen dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo nochmal,
was wäre an angemessener Preis für diese Campa Kurbel ?

Grüße
Chris

20211030_173916.jpg
 

Anhänge

  • 20211030_173927.jpg
    20211030_173927.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 25
  • 20211030_173938.jpg
    20211030_173938.jpg
    268,6 KB · Aufrufe: 22
  • 20211030_173949.jpg
    20211030_173949.jpg
    278,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20211030_173957.jpg
    20211030_173957.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20211030_174012.jpg
    20211030_174012.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 23
  • 20211030_174022.jpg
    20211030_174022.jpg
    314,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20211030_174041.jpg
    20211030_174041.jpg
    276,6 KB · Aufrufe: 24
  • 20211030_174047.jpg
    20211030_174047.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 21
  • 20211030_174052.jpg
    20211030_174052.jpg
    248 KB · Aufrufe: 21
Ein einzelner Schalthebel.

Korpus (das schwarze Teil) teils oberflächlich angerostet.

Gruß aus dem Wein/4, André.

campa1.JPGcampa2.JPG
 
Noch 3
 

Anhänge

  • 20211030_174058.jpg
    20211030_174058.jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 20
  • 20211030_174225.jpg
    20211030_174225.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 21
  • 20211030_174238.jpg
    20211030_174238.jpg
    220,3 KB · Aufrufe: 18
C Record 100-120 ?
(+1 wobei die Zähne der Kettenblätter gut gelitten sind. Gerade auf dem Großen.)

@gridno27 kann ich zustimmen. Habe ich nicht gesehen, dass due so gut ist. Ich habe eine fast NOSige, also wirklich nur mal für ein paar Fahrten benutzt worden und selbst bei der sind leichte Schleifspuren drin.
 
...auch den werde ich nicht mehr aufbauen - was ist wohl für ein LOOK KG 196 der 2nd Gen zu erzielen
Angabe gem Hersteller RH 56 -Liner sind noch im Rahmen verlegt
Anhang anzeigen 1005965Anhang anzeigen 1005966Anhang anzeigen 1005967Anhang anzeigen 1005968
MAVIC 610 Innenlager ist professionell eingebaut, der Rahmen wurde dabei mit dem original MAVIC Werkzeug angefast

kann es aber auch jederzeit ausbauen - danach lässt sich jedes andere BSA Innenlager verwenden
Mit dem Ergostem würd ich es mal so um die 800 taxieren.
 
Was sind das eigentlich für Pedale? Die passenden Schuhe waren durch und die Schrauben an den Schuhen auch, hab also keine Platten dazu.

Was kann man für die kleinen Magnetos noch aufrufen?

Drehen absolut weich ohne Spiel.

Update: Hab's raus gefunden Speedplays... Und wieder was Neues gelernt.
 

Anhänge

  • 2__IMG_5986.jpg
    2__IMG_5986.jpg
    234,6 KB · Aufrufe: 21
  • 2__IMG_5985.jpg
    2__IMG_5985.jpg
    233 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:



sieht mir nach einer einfachen Teamreplika auf Basis eines 5600 - h

das ist m.A.n eine einfache Replika - nicht das leichte TREK OLCV 110 .... der Rahmen ist schon extrem leicht

die beiden leichten Bontrager FH gebe ich übrigens auch ab
Ist das die Lance Maschine? Geil! 300 mindestens

... ja das ist die ein TREK OLCV 110 - der Rahmen wiegt gerademal 1200 g und die Gabel 500 g
 
sieht mir nach einer einfachen Teamreplika auf Basis eines 5600 - h


das ist m.A.n eine einfache Replika - nicht das leichte TREK OLCV 110 .... der Rahmen ist schon extrem leicht

die beiden leichten Bontrager FH gebe ich übrigens auch ab


... ja das ist die ein TREK OLCV 110 - der Rahmen wiegt gerademal 1200 g und die Gabel 500 g
Genialer Rahmen! USPS train war schon mehr geil zu gucken
 
Könnt ihr mich mal sanft drauf hinweisen was da an dem Anlötsockel so besonders ist ... echtes Unwissen.

An dem Anlötsockel ist an sich nur besonders, das er überhaupt vorhanden ist. Es entfällt bei Mittelzugbremsen der Querträger, dadurch wird die Bremse steifer und hat weniger Gewicht (quasi 'Direct Mount 1.0' :D).
 
Zurück
Oben Unten