FloKos67
Aktives Mitglied
Hallo, was kann ich für ein Zeus Criterium Schaltwerk verlangen. Zustand ziemlich gut und alles frisch gesäubert. Befestigungsschraube hat oben kleine Haarrisse die sich aber nicht durchziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
G ist 1982Ich habe hier eine Shimano Kurbel, auf dessen Kurbelarm steht S NJS 170 GE.
Ich vermute GE ist dann der Datecode.....welcher Jahrgang kann das sein?
Ein toller Rahmen, auch noch ein früher, ohne verchromte Muffen mit Fenstern.Mir ist ein Bauer Bahnrahmen angeboten wurden, an dem die Spuren der Jahrzehnte und die Ideen der Besitzer natürlich nicht spurlos vorübergegangen sind.
Was wäre der eurer Meinung nach, so wie er da steht bzw. liegt, wert? Danke.
Anhang anzeigen 999617
Anhang anzeigen 999618
Anhang anzeigen 999619
Anhang anzeigen 999620
Anhang anzeigen 999624
Anhang anzeigen 999625
Ne die Gabel hat nur etwas Flugrost und ich war zu faul weiter zu putzen bzw. hab die Stelle schlicht vergessenna ja, so schlecht ist der Zustand nicht oder ist das auf der Innenseite der Gabel Rost?
bei ebay dürften etwas mehr als 200,- € gehen.
Sehr schön!Habe einen Gitane Super Olympic ca. 1974 in RH57 abzugeben und würde gerne einen passenden Preis finden.
Reynolds 531 Rahmen und Gabel.
Huret ausfallende hinten die schönen Honeycomb.
Leider vom Vorbesitzer nicht gerade schohnhaft benutzt worden.
Der Rahmen hat so gut wie kein Rost, jedoch sehr viele Lackkratzer. Die meisten gehen aber nur bis zur weißen Grundierung und oder bis zur unterverchromung.
Der Chrom ist auch nicht mehr der allerbeste.
Ich muss aber sagen dass die Farbe des Rahmens trotzdem schön leuchtet und mit dem Chrom und der gelben Aufschrift eine tolle Kombination gibt.
Dazu gibt es den Stronglight Steuersatz (auf dem bild nur teilvollständig gibt aber natürlich alles dazu)
3 Huret Schellen
1 Kabelführung
Die ultra leichte, magnetische(stahl?) Sattelkerze von Rubis.
Mafac Competition Bremsen + Zubehör.
120mmSehr schön!
180€ für den Rahmen und 50€ für das Kleinkram passt.
Würdest du mir bitte das Einbaumaß hinten durchgeben? Ich habe kürzlich den gleichen Rahmen in meiner Größe gekauft und der wurde offensichtlich aufgeweitet. Um das zu beheben wäre das Orginalmaß hilfreich.
Das ist die Stronglight 63 Super Competition....gab es also ab 63wie alt ist diese Kurbel in etwa? Gibt es aus der Zeit ein schönes Schaltwerk aus FR?
Das sind Picosa/schweizer Fabrikat. 30er Jahre.Kann mir jemand etwas zu diesen Naben sagen?
Sind die zu gebrauchen? Irgendwie istder Öler ja ganz schön. Einbaubreite ist 11,4 cm
Danke
Ich hab einen Gios evolution compact pro Rahmen mit 61er Rahmenhöhe in ganz gutem Zustand hier und hab den ins blaue mal bei Ebay eingestellt. Aber was wäre er wirklich wert und was dürfte ich hier im forum verlangen?![]()
wie alt ist diese Kurbel? Gibt es aus der Zeit ein schönes Schaltwerk aus FR?
thx
Jup