• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Und wenn Du die Gattin gelegentlich auch mal an den Lenker gelassen hättest? So auf 'ner graden, breiten Allee ohne Gegenverkehr, wo nix passieren kann??? 😉

Und jetzt: Macho-Modus AUS.

Wenn meine Frau hier mitliest, bin ich geliefert!!! 😚
Aus den genannten Gründen wäre das wohl keine gute Idee. Wir hatten ja auch nie ein Renntandem.

Demnächst sitzt sie vorne, wenn wir zusammen fahren, und hinten, wenn sie mit unseren Sohn zusammen fährt.

Screenshot_20210211-155103_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
Aus den genannten Gründen wäre das wohl keine gute Idee. Wir hatten ja auch nie ein Renntandem.

Demnächst sitzt sie vorne, wenn wir zusammen fahren, und hinten, wenn sie mit unseren Sohn zusammen fährt.


Da vorne zu sitzen, ist viel krasser, als auf dem Tandem hinten - könnte ich glaube ich nicht. Aber sehen können beide gut 😉
 
Hallo,
ich habe hier zwei Spinergy Laufradtaschen abzugeben und hätte gerne eine Einschätzung, was die kosten dürfen - und ob überhaupt Interesse besteht, denn es steht ja keine präerierte Marke drauf ;-)

Lieben Dank!

IMG-20210225-WA0000.jpg
 

Das Angebot ist Teppich,Fußboden und Wand nach zu urteilen, von ehemaligen User Kaplan oder so. Hat im Thread “Pinarello-Original oder Fälschung „ viele Fragen gestellt. Was ja okay wäre. Hat sich aber etwas merkwürdig verhalten.
Das macht aber das Rad nicht schlechter. Und man hat noch etwas zu tun. Wenn es heute noch aussieht wie bei der Vorstellung hier, müssen Züge, Bremshebel ja noch geändert werden...
Schön ist es aber trotzdem....
 
Hallo,
ich habe hier zwei Spinergy Laufradtaschen abzugeben und hätte gerne eine Einschätzung, was die kosten dürfen - und ob überhaupt Interesse besteht, denn es steht ja keine präerierte Marke drauf ;-)

Lieben Dank!

Anhang anzeigen 903928
Ich hab mal für zwei mit 'Campagnolo'-Aufdruck 40 € inkl. Versand gezahlt. Das war wohl auch schon nicht grade ein Kampfpreis, weil die waren auch nicht erst seit dem Vortag in den KA. Aber ich MUSSTE die einfach haben.

Daher würde ich sagen: Forumspreis hier 25 inkl. Versand. Aber wie immer: Ich lass mich gerne von anderem überzeugen.
 
Zurück
Oben Unten