Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Was macht der corsa-Fahrer, der für richtiges Tuning kein Geld mehr hat? Rennstreifen!Ich glaube die rote Farbe an den Ausfallenden ist Edel-Tuning, wie die Rallye-Streifen an einem Fiat Bravo.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was macht der corsa-Fahrer, der für richtiges Tuning kein Geld mehr hat? Rennstreifen!Ich glaube die rote Farbe an den Ausfallenden ist Edel-Tuning, wie die Rallye-Streifen an einem Fiat Bravo.![]()
Zeig lieber mal das Werkzeug.. =)Heute war der letzte Termin vor dem Einsatz des Entrümplers in der Wohnung/Garage der verstorbenen Schwiegereltern. Es ist - trotz kalter Seite - schon bedrückend zu sehen, wie ein 50 Jahre alter Hausstand zerfledert wird, wie einfachste Dinge, die in früheren Tagen große Bedeutung erfuhren, mit mal zur Last werden. Na ja, das ist wohl der Lauf der Zeit.
Mein Schwiegervater war durchaus ein Fahrradfreund. Leider hat er irgendwann das Mountainbike für sich entdeckt. Was immer man durch Edelparts ersetzen konnte, er hat’s getan. Werkzeug in rauhen Mengen. Ich habe eingepackt, was in einen Eimer ging. Es fielen auf zwei XTR Bremsarme. Kann die jemand brauchen?
Mit einer Nuovo Record hätte ich glatt gesagt €1000 wenn man so ein Rad sucht, in Anbetracht der Roststellen und vorausgesetzt die Sattelstütze und der Vorbau sind gangbar.Hallo,
ich soll für das Gios Torino 1982 (?) einen Preisvorschlag machen. Gios mit GS Schaltwerk, Campa Griffen und Bremsen sowie Hochflansch (Campa?) Naben.
Rahmen hat seine Stellen. Was würdet Ihr dafür geben? Danke schon mal. BG
Hallo und danke für die Rückmeldungen bzgl des Gios. Lasse es mir mal durch den Kopf gehen.Mit einer Nuovo Record hätte ich glatt gesagt €1000 wenn man so ein Rad sucht, in Anbetracht der Roststellen und vorausgesetzt die Sattelstütze und der Vorbau sind gangbar.
Mit der GS Ausstattung sag ich mal €700.
Immer vorausgesetzt ich kaufe das für den eigenen Zweck zum Fahren und nicht zum Wiederverkauf.
Kann ich leider nicht bieten, habe nur die Bilder, die ich schon hochgeladen habe. Ich habe den Verkäufer um mehr Bilder gebeten, können aber erst heute Abend geliefert werden.Was sagt der Rohraufkleber am Sitzrohr,unterhalb vom Sattel,bitte Bild
Eine zeitlichen Einschätzung ist schonmal nicht schlecht, vielen Dank! Ich dachte mir nur, dass es ein relativ wertiges Rad sein muss, da das ja die schwarze DA ist.Scheint überwiegend mit Dura Ace EX bestückt zu sein
1978 ~ 1980
Das ist ein guter Tipp, vielen Dank. Die Arbeit nehme ich gerne auf mich.Vom Zustand wäre es mir€ wert,mehr aber auch nicht
Da noch viel Arbeit U liebe auf dich wartet
Schaltwerk ist Shimano 600, Naben zumindest keine schwarze Dura Ace. Die schwarzen Schalthebel mit Rost an Schrauben und Schelle sind natürlich auch nicht auf dem normalen Wert. Viel Arbeit auf jeden FallEine zeitlichen Einschätzung ist schonmal nicht schlecht, vielen Dank! Ich dachte mir nur, dass es ein relativ wertiges Rad sein muss, da das ja die schwarze DA ist.
Fotos wurden geliefert, aber abseits von dem Bekannten, liefern die kaum neue Infos. Echt nicht leicht, so ein Modell zu bestimmen!Was sagt der Rohraufkleber am Sitzrohr,unterhalb vom Sattel,bitte Bild
Fotos wurden geliefert, aber abseits von dem Bekannten, liefern die kaum neue Infos. Echt nicht leicht, so ein Modell zu bestimmen!