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Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Du musst wissen das hier einige Leute etwas abgehoben argumentieren , so als wenn man im Porsche Club fragt ob der Manta den man erwerben möchte gut wäre , die Antworten sind voraussehbar .

Es ist sogar Eisdielentauglich , weil das Puplikum da normal keine Ahnung hat , die wenigen selbsternannten Gralshüter/Fachidioten sind da nie , weil die gerade zuhause vor ihrem Präziösenschrein mit Traumrädern und Teilen auf Knien sabbernd rumrutschen .

Das geht mir hier echt auf die Nüsse....

Das ist ein durchaus brauchbares Rad das mit etwas liebe aufgepeppt völlig ok ist.
400.- sind einfach 100.- zu viel , mehr nicht .
Wenn es dir von der Größe her passt nehm es ruhig.

sympathisch
 
Wer? Wie? was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt ... Ich muss nochmal nerven.
Die saubere ist aus 82. Deren großes Blatt trägt die Inschrift „Patent Campagnolo“, sie wirkt sehr dick. Die überaus schmutzige Kurbel ist aus 81. Hier lautet die deutlich feiner anmutende Inschrift „Brev. Campagnolo“. Sind das beides passende Blätter?
Vielen Dank!!!
 

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1. ist nur das „Glas“ gesprungen.
2. KLemschraube ca. 2m entfernt.
dann ist er wohl zugezogen. Zeig mal den Klemmschlitz. Ach ja, wenn 26, dann kann es passen. Es gab da mal eine Umstellung von 26,4 auf 26,0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer? Wie? was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt ... Ich muss nochmal nerven.
Die saubere ist aus 82. Deren großes Blatt trägt die Inschrift „Patent Campagnolo“, sie wirkt sehr dick. Die überaus schmutzige Kurbel ist aus 81. Hier lautet die deutlich feiner anmutende Inschrift „Brev. Campagnolo“. Sind das beides passende Blätter?
Vielen Dank!!!

Soweit ich weiß :D
Patent vor 78
Brev nach 78
 
Dein Messschieber hat einen Schaden :D
nein, nur das Display. Der funktioniert sonst noch. Ich habe die Werte vorhin gleich mal mit dem Analogen verglichen. Alles gut.
dann ist er wohl zugezogen. Zeig mal den Klemmschlitz. Ach ja, wenn 26, dann kann es passen. Es gab da mal eine Umstellung von 26,4 auf 26,0.
Ja, nehme auch an, der ist zugezogen. Damn! Und nochmal Damn, weil der zeitlich passende Lenker, den ich hier habe 26.4 hat.
eine suche im WWW ergab, dass es die 26er Klemmung schon in den 70ern gab... das ist gut, denn ich brauchen einen mit dem Wappen-Logo, weil Rad von 73.

Erst die abgebrochenen Bolzen. gestern eine abgenudelte Schraube die nicht will (übrigens selbes Fabrikat wie die Bolzen). Und heute das. :crash:
 
Blau grau schimmernd ... wasn das?

Hatte ich bei Kettenblättern auch schon mal....kann es mir nur so erklären,
entweder hatten die mal ein Eloxal was nicht so dolle war, oder da hat evtl.
jemand versucht mit einem Lösungsmittel das Eloxal zu entfernen.

Mir ist nicht bekannt, das es die so gab....ich kenne nur die dunkel grauen
bzw. die fast schwarzen, die es mal gab.
hab einen c record schellenumwerfer, der ist auch leicht bläulich und vakant...
 
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