*modulor*
Goldener Schnitt
- Registriert
- 11 Juni 2014
- Beiträge
- 2.011
- Reaktionspunkte
- 2.855
Dein Messschieber hat einen Schaden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Messschieber hat einen Schaden
Ich würde auch sagen, es ist ein 61er c-t.Wie kommt er zu der Aussage der Rahmen sei ein 56er?
So wie es lese und wie er das Sitzrohr misst ist der über 60 cm.
Einsteigerklasse. Brauchbar ja, wenn man ein Stadtrad sucht (und es auf den halben Preis runterhandeln kann). Ein Eisdielenposer wird es nicht.
Verlangen kannst du allesAnhang anzeigen 889830
Schönste Kurbel ever! Was würdet ihr verlangen?
Wer? Wie? was? Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht fragt, bleibt ... Ich muss nochmal nerven.
Die saubere ist aus 82. Deren großes Blatt trägt die Inschrift „Patent Campagnolo“, sie wirkt sehr dick. Die überaus schmutzige Kurbel ist aus 81. Hier lautet die deutlich feiner anmutende Inschrift „Brev. Campagnolo“. Sind das beides passende Blätter?
Vielen Dank!!!
nein, nur das Display. Der funktioniert sonst noch. Ich habe die Werte vorhin gleich mal mit dem Analogen verglichen. Alles gut.Dein Messschieber hat einen Schaden![]()
Ja, nehme auch an, der ist zugezogen. Damn! Und nochmal Damn, weil der zeitlich passende Lenker, den ich hier habe 26.4 hat.dann ist er wohl zugezogen. Zeig mal den Klemmschlitz. Ach ja, wenn 26, dann kann es passen. Es gab da mal eine Umstellung von 26,4 auf 26,0.
Kommt drauf an ob sie poliert ist oder original...die glänzt so verdächtigAnhang anzeigen 889830
Schönste Kurbel ever! Was würdet ihr verlangen?
Tot poliertKommt drauf an ob sie poliert ist oder original...die glänzt so verdächtig
das geht schon noch. Das Finish sieht jetzt anders aus. Oder bei @SeeadlerII war heute hart SonnenscheinTot poliert
Blau grau schimmernd ... wasn das?
hab einen c record schellenumwerfer, der ist auch leicht bläulich und vakant...Hatte ich bei Kettenblättern auch schon mal....kann es mir nur so erklären,
entweder hatten die mal ein Eloxal was nicht so dolle war, oder da hat evtl.
jemand versucht mit einem Lösungsmittel das Eloxal zu entfernen.
Mir ist nicht bekannt, das es die so gab....ich kenne nur die dunkel grauen
bzw. die fast schwarzen, die es mal gab.
Und ich weiß nicht wie viele StundenTot poliert
Hallo,
Mal eine Frage zu einem meiner Räder
was kann man da ansetzen als preis für den Esel ?
so wie er da steht
Belgisches rahmenset mit campa ausfallenden und Zeus 2000 gabel Gebrauchsspuren im Lack und an eine ausfaller Seite etwas Rost. Keine Delle oder Risse
Gipiemme Ch. Sprint Kurbel kettenblätter und Schrauben giepiemme
Pedalen Gipiemme Special Pista
Gipiemme ch. Strada tretlager nos mit neuen Schrauben und staubkappen
Schaltwerk Gipiemme / simplex sj610
Umwerfer Gipiemme / simplex
Sattelstütze giepiemme Sprint
Bremsen modolo speedy mit original Hoods
Sattel Cinelli unicanitor in ordentlichem Zustand
Laufradsatz mavic 500 mavic ma2 /rigida mit neuen Schwalbe Lugano 2
Lenker / Vorbau nitto in sehr gut bis beinahe nos Zustand
Möchte mir ja ein chesini zulegen
vielen Dank vorerst
Anhang anzeigen 889545
Danke für dein Feedback zum RadDa hast Du ein sehr schönes und stimmiges Rennrad, was sich deutlich besser zum „Behalten und Fahren“ eignen würde als zum Verkauf.
Der Rahmenhersteller ist nicht wirklich bekannt, die Komponenten sind auch eher selten und gleichzeitig nicht so sehr gesucht. Aus meiner Sicht bekommst Du das nur unter Wert weg und das wäre schade, gerade weil es ein aus meiner Sicht wirklich schönes Rad weg vom Standard ist.
Trenn Dich lieber von einem anderen mit bekannterem Namen und Teilen, das erleichtert den Prozess. Das Rad ist sicher 500€ wert, aber bekommen wirst Du sie wahrscheinlich nicht.
Warum nicht, ist die etwa noch nicht poliert?Ja klar, passte aber nicht zum Foto![]()
Ihr habt manchmal Sorgen.....ist eine schöne Kurbel so oder so...was ist denn jetzt bei deiner Preisfindung rausgekommen ?Kommt drauf an ob sie poliert ist oder original...die glänzt so verdächtig
Künstlerische FreiheitWarum nicht, ist die etwa noch nicht poliert?
Anhang anzeigen 889830
Schönste Kurbel ever! Was würdet ihr verlangen?
Ich sag es mal so, das kannst Du recht einfach in Teilen verkaufen (war als 71er Rad ja sowieso nicht mit der DA ausgestattet). Für die Gruppe und die anderen Komponenten bekommst Du wahrscheinlich mehr als für das obige Rad komplett. Den Rahmen kannst Du dann noch separat verkaufen. Auch das funktioniert hier einfach besser als ein komplettes Rad.Danke für dein Feedback zum RadUnd der Einschätzung zum Verkauf.
ich hätte Alternative noch ein RIH super Profi aus Wien laut Rahmen Nummer von 71
Hier habe ich eine Dura ace Gruppe drauf mit Dura ace hochflansch Naben Cinelli Cockpit und Brooks Sattel auf ner campa Stütze
Leider Fehlen mir da die Decals für den Rahmen noch immer.
meinst du das ist gefragter ?
viele Grüße
Martin