• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Blau grau schimmernd ... wasn das?
Hatte ich bei Kettenblättern auch schon mal....kann es mir nur so erklären,
entweder hatten die mal ein Eloxal was nicht so dolle war, oder da hat evtl.
jemand versucht mit einem Lösungsmittel das Eloxal zu entfernen.

Mir ist nicht bekannt, das es die so gab....ich kenne nur die dunkel grauen
bzw. die fast schwarzen, die es mal gab.
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anhänge

  • 240.JPG
    240.JPG
    353,7 KB · Aufrufe: 35
  • 277.JPG
    277.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 31
Liebe Rennrad-Freunde!
ich habe hier so einen alten Rahmen rumliegen und ich wollte mal wissen ob einer von euch vielleicht eine Idee hat was das hier sein könnte, bzw. wie man am besten vorgeht um den zu bestimmen. Irgendjemand hat da mal ein paar "Pinarello" Aufkleber drauf gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eins ist, da es überhaupt nicht Pinarello typisch aussieht und auch sonst nichts drauf hinweist. Freue mich über jegliche Rückmeldung, bis dahin, Grüße!
image4.jpeg
image3.jpeg
image1.jpeg
image2.jpeg
image6.jpeg
image5.jpeg
image7.jpeg
 
Wenn die gut erhalten sind, dann würde ich die bei eBay einstellen und zwar international. Ich konnte mal Deltas einem New Yorker Zahnarzt für 500 Dollar verkaufen.
Ich schätze mal zwischen 80 und 120 Euro?
Danke, auf ebay habe ich schon ewig nichts mehr verkauft.
Ich probiere es erst in der kleinen dann in der großen Bucht.
 
Liebe Rennrad-Freunde!
ich habe hier so einen alten Rahmen rumliegen und ich wollte mal wissen ob einer von euch vielleicht eine Idee hat was das hier sein könnte, bzw. wie man am besten vorgeht um den zu bestimmen. Irgendjemand hat da mal ein paar "Pinarello" Aufkleber drauf gemacht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eins ist, da es überhaupt nicht Pinarello typisch aussieht und auch sonst nichts drauf hinweist. Freue mich über jegliche Rückmeldung, bis dahin, Grüße!
Anhang anzeigen 889776Anhang anzeigen 889783Anhang anzeigen 889782Anhang anzeigen 889781Anhang anzeigen 889780Anhang anzeigen 889779Anhang anzeigen 889777
Ich würde sagen es ist ein Gudereit Sportrad, jedenfalls kein Rennrad.
 
Hallo,

Kurze Anfrage erstmal ohne Bild: Was darf ich für einen Satz DuraAce 7700-Naben an CXP30-Felgen verlangen.?Zum Zustand: vorne dreht geschmeidig, hinten leicht rau, Felgen kaum bebremst aber leicht oxidiert.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten