richdarich
Aktives Mitglied
Hallo.
Ich probiere es nochmal.
Was kann man für den Flite Alpes Carbon verlangen?
Habe zwar mehrere Anfragen aber bis jetzt noch keine Preisfindung.Ist sogar 40g leichter als der Titanium.
Vielen Dank im voraus Anhang anzeigen 867567Anhang anzeigen 867568Anhang anzeigen 867569
Sehen den Sattel auch bei mindestens 100€. Seltene Dinge kosten hält. Für 40€ geht jeder Flite Titanium in gutem Zustand Weg, der Carbon ist immer über 100€ wenn intakt. Mit warten und Zeit bekommst su bestimmt auch mehr Geld raus. Aber 100€ würde ich hier im Forum in der Seltenheit und des guten Zustandes mich trauen aufzurufen.
das hängt sehr vom Zustand ab. Überholt (geputzt, poliert, alle Lager neu geschmiert etc.) könnte man dafür 500€ bekommen. Als Restaurierungsobjekt muss man mindestens 100€ für Reifen, Kette, Züge etc. sowie den Arbeitsaufwand abziehen. Also 200€ - 250€ so wie es da steht.
Also 200 bis 250€, dann nehme ich es sofort. Auch wenn es mir 8 bis 10cm zu groß ist. 500€ finde ich auch schon echt fair. Ebenfalls ein seltenes Teil in selten großer Rahmenhöhe... Würde es, wenn es mir passt niemals abgeben...