Überlesen. Dann könnte es hinkommen.Oberrohr steht im Text....RH könnte so 50 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überlesen. Dann könnte es hinkommen.Oberrohr steht im Text....RH könnte so 50 sein.
Damit kannst du die Diamantfahrer erfreuen.Apropos wertlosem Zeug: Gibt es einen Markt für Simson Fahrradketten NOS? Verpackung is ziemlich verwurstelt, dafür ist die Kette ungefahren.
Simson 081-1
Anhang anzeigen 865237
Gezählt, vorn und hintn jeweils 36.und die lochzahl...
die 36l Naben alleine sollten 80-100 bringen denke ich plus 20-30 für den Rest ?Laufradsatz Dura Ace Hochflansch.
Was kann man aufrufen?Anhang anzeigen 865393Anhang anzeigen 865394Anhang anzeigen 865395
Laufradsatz Dura Ace Hochflansch.
Was kann man aufrufen?Anhang anzeigen 865393Anhang anzeigen 865394Anhang anzeigen 865395
Verkaufe GP4 Felgen Konvolut. 27" 6x 36L , 3x 32L. Eloxal runtergebremst, Flanken teilw. rau & riefig, aber noch lange nicht durchgebremst.
Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/s/18258
Preis: 28€ inkl. Versand in D
15€ bei Abholung in Braunschweig
verkauft
Danke sehr ausführlich......hust....Im ausgespeichten Zustand bekommst mehr für die Naben.
Vereinfacht auch den Versand.
Habe meine DA HF Naben vor ca. 14 Tagen für 110€ verkauft.
Im Suche, gabs doch grad 1-3 potenzielle Käufer.
Die GP4 kannste theoretisch wegschmeissen oder zum SR lagern verwenden.
Als kompletter LRS bin ich da bei Roy mit 80-85€.
Aber immerhin stehn die Ventile hier net wie ich nach 12 Bier.
Es gibt ja Foristi, die stellen ihr doch sehr schönes Rad in den KdM und verpassen dann Punkte, weil die Ventile kurz vor Abriss stehn... hust...
Gern geschehenFür Euro 15.00 hat man sich drum geprügelt. Gab 7 Interessenten
See what you did thereGern geschehen
Bei 3% Umsatzbeteiligung werde ich dein persönlicher Preistreiber. Hier verdienen ja einige mehr als kolumbianische Drogenbarone. Oder waren es mexikanische?
LG
Reisberg
Preislich ja.Im ausgespeichten Zustand bekommst mehr für die Naben.
Vereinfacht auch den Versand.
Habe meine DA HF Naben vor ca. 14 Tagen für 110€ verkauft.
Im Suche, gabs doch grad 1-3 potenzielle Käufer.
Die GP4 kannste theoretisch wegschmeissen oder zum SR lagern verwenden.
Als kompletter LRS bin ich da bei Roy mit 80-85€.
Aber immerhin stehn die Ventile hier net wie ich nach 12 Bier.
Es gibt ja Foristi, die stellen ihr doch sehr schönes Rad in den KdM und verpassen dann Punkte, weil die Ventile kurz vor Abriss stehn... hust...
Aha, ach so!
Mit Liebe haben Fahrräder sowieso nichts zu tun, lieben kann ich Menschen.
Also hat die Anwendung des Zitats das Thema glatt vefehlt.