• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

börsenpreis 3 - 5, online sicher etwas mehr, faliero hat seinen vor paar tagen für 12 oder 15 incl versand eingestellt, glaube, der ist noch da.
scroll mal den biete!
Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!
Oder schwingt da vielleicht die Angst mit, dass man einen ultra seltenen Flaschenhalter für 10 € verkauft, der in Sammlerkreisen 300 € wert ist?

Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!
Oder schwingt da vielleicht die Angst mit, dass man einen ultra seltenen Flaschenhalter für 10 € verkauft, der in Sammlerkreisen 300 € wert ist?

Ick versteh des och nich. In meinen Augen ein beinahe wertloses Teil.

@Avi.1990 nicht "wertlos" im Sinne eines Praxiswertes. Da hat der FlaHa seine Berechtigung. Nur so als Verkaufsartikel sehe ich da nicht so viel Kohle drin. Gefühlt habe ich zwanzig ähnlicher FlaHas in ner Kiste bei mir rumliegen. Wäre es ein FlaHa für spezielle Flaschen, dann sähe das wahrscheinlich anders aus.

Ick versteh des och nich. In meinen Augen ein beinahe wertloses Teil.
Puh, ich habe für solche Kleinteile schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Vor allem, wenn es das letzte fehlende Teil war, um ein Velo aus den 60er Jahren fertigzustellen.
Da kaufen hier andere mehrere Fahrräder für😇
217541E2-466E-4276-B500-6A25BE9A3DB0.jpeg
28EF5734-CBC0-42CF-8CE6-406A8D83B579.jpeg
AE97CD72-29C0-4263-9DE4-6D238B0BB2D9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Apropos wertlosem Zeug: Gibt es einen Markt für Simson Fahrradketten NOS? Verpackung is ziemlich verwurstelt, dafür ist die Kette ungefahren.

Simson 081-1

IMG_20201125_191740.jpg

Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,Sr o-m 50cm ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?Der Wunsch wird gleich erfuellt ,bilder auf die schnelle im Keller.

Anhänge

• P1020200.JPG
    P1020200.JPG
    184,2 KB · Aufrufe: 90
  • P1020201.JPG
    P1020201.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 89
  • P1020202.JPG
    P1020202.JPG
    226,6 KB · Aufrufe: 91
  • P1020203.JPG
    P1020203.JPG
    350,9 KB · Aufrufe: 104
  • P1020204.JPG
    P1020204.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 107
  • P1020206.JPG
    P1020206.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?

Bitte mit Bildern.

ps: Ich wäre interessiert. :)

Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?Der Wunsch wird gleich erfuellt ,bilder auf die schnelle im Keller.

Das hat doch niemals 54cm oder?

Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?Der Wunsch wird gleich erfuellt ,bilder auf die schnelle im Keller.

Bitte mit Bildern.

ps: Ich wäre interessiert. :)
Das hat doch niemals 54cm oder?

Jup, das sind keine 54cm. :D

Zurück