roykoeln
Aktives Mitglied
börsenpreis 3 - 5, online sicher etwas mehr, faliero hat seinen vor paar tagen für 12 oder 15 incl versand eingestellt, glaube, der ist noch da.
scroll mal den biete!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
börsenpreis 3 - 5, online sicher etwas mehr, faliero hat seinen vor paar tagen für 12 oder 15 incl versand eingestellt, glaube, der ist noch da.
Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!börsenpreis 3 - 5, online sicher etwas mehr, faliero hat seinen vor paar tagen für 12 oder 15 incl versand eingestellt, glaube, der ist noch da.
scroll mal den biete!
Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!
Oder schwingt da vielleicht die Angst mit, dass man einen ultra seltenen Flaschenhalter für 10 € verkauft, der in Sammlerkreisen 300 € wert ist?
scroll mal den biete!
scroll mal den biete!
Für Euro 15.00 hat man sich drum geprügelt. Gab 7 Interessenten
GenauDer ist schon weg, meinte er zu mir.
Interessant, dass man für solche Kleinteile im Eurobereich überhaupt Preisanfragen stellt. So was pack ich nach Gutdünken für ein paar Euro in den Verkaufsthread und gut ist. Und wenn ich dann am Ende mal 3 € weniger bekomme, als ich bei Ebay erhalten würde, so ist wenigstens der Käufer glücklich!
Oder schwingt da vielleicht die Angst mit, dass man einen ultra seltenen Flaschenhalter für 10 € verkauft, der in Sammlerkreisen 300 € wert ist?
Puh, ich habe für solche Kleinteile schon ein kleines Vermögen ausgegeben. Vor allem, wenn es das letzte fehlende Teil war, um ein Velo aus den 60er Jahren fertigzustellen.Ick versteh des och nich. In meinen Augen ein beinahe wertloses Teil.
Für Euro 15.00 hat man sich drum geprügelt. Gab 7 Interessenten
Wenn Du magst, kannst Du gerne einige Fotos hier einstellen.
Ich würde mich freuen.....Danke.
das stimmt, die hatte ich nicht sooo auf dem schirm...Die wollten alle die Omas-Schrauben...
Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?
Das hat doch niemals 54cm oder?Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?Der Wunsch wird gleich erfuellt ,bilder auf die schnelle im Keller.
Habe hier ein kleines champangerfarbenes Centurion 54cm Oberrohr ,super elite ,von KATAKURA mit sehr schoenen Muffen,Bj.ca 1982, hochwertiger suntur teilemix.Ambrosio Montreal Medaille d'Or laufraeder.Naben Sunshine pro AM.Welchen Preis kann man ansetzen ?Der Wunsch wird gleich erfuellt ,bilder auf die schnelle im Keller.
Bitte mit Bildern.
ps: Ich wäre interessiert.![]()
Das hat doch niemals 54cm oder?
Oberrohr steht im Text....RH könnte so 50 sein.Das hat doch niemals 54cm oder?