roykoeln
Aktives Mitglied
Nicht?Was.....
Draht, campa, "system" lrs für den 8f Klassiker....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?Was.....
Doch....aber Du wolltest ein was...Nicht?
Alles Problemlos zu bekommen. Es sei denn du legst wert drauf das es Dura Ace ist. 9 Fach Kassette und Kette bekommt man in verschiedenen Qualitäten, Shimano Freiläufe sind 8/9/10 Fach möglichKommt man bei der Ersatzteilversorgung bei so einer Dura Ace Gruppe in Schwulitäten oder kann man da problemlos 9fach Pakete , ketten etc. draufhauen?
Und bei Bedarf neue Laufräder?
Alles Problemlos zu bekommen. Es sei denn du legst wert drauf das es Dura Ace ist. 9 Fach Kassette und Kette bekommt man in verschiedenen Qualitäten, Shimano Freiläufe sind 8/9/10 Fach möglich
Danke für die Info.Alles Problemlos zu bekommen. Es sei denn du legst wert drauf das es Dura Ace ist. 9 Fach Kassette und Kette bekommt man in verschiedenen Qualitäten, Shimano Freiläufe sind 8/9/10 Fach möglich
Hmm, ich meine, mehr hätte ich neulich für meinen Nucleon auch nicht bezahlt und der ist schon geiler... Aber unter 100 würde ich den auch nicht verkaufen, also den Eurus.
? ? ? tüllich nich.. bei mir nur hausmannskost.aber nicht alu
hast du noch einen?![]()