• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Campagnolo Record 8fach
Kaum gefahren, weil Rad nach Kauf auf Shimano Dura Ace umgerüstet. Super Zustand.
Was wäre die Nabe noch wert?

Anhänge

• P1030360 (Groß).JPG
    P1030360 (Groß).JPG
    274 KB · Aufrufe: 76
  • P1030354 (Groß).JPG
    P1030354 (Groß).JPG
    229,4 KB · Aufrufe: 65
  • P1030355 (Groß).JPG
    P1030355 (Groß).JPG
    275,5 KB · Aufrufe: 62
  • P1030356 (Groß).JPG
    P1030356 (Groß).JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 60
  • P1030359 (Groß).JPG
    P1030359 (Groß).JPG
    246,5 KB · Aufrufe: 55
Kommt man bei der Ersatzteilversorgung bei so einer Dura Ace Gruppe in Schwulitäten oder kann man da problemlos 9fach Pakete , ketten etc. draufhauen?
Und bei Bedarf neue Laufräder?
Alles Problemlos zu bekommen. Es sei denn du legst wert drauf das es Dura Ace ist. 9 Fach Kassette und Kette bekommt man in verschiedenen Qualitäten, Shimano Freiläufe sind 8/9/10 Fach möglich

Alles Problemlos zu bekommen. Es sei denn du legst wert drauf das es Dura Ace ist. 9 Fach Kassette und Kette bekommt man in verschiedenen Qualitäten, Shimano Freiläufe sind 8/9/10 Fach möglich
Danke für die Info.
Kennst du Gianni motta?
Was steckt dahinter? Laut den dünnen Infos im Netz ist die Marke irgendwann nach Belgien /Holland gewandert....?

Findest du auch, dasan das für 400 kaufen kann?

Sach doch mal einer was... :D

Den eurus lrs sehe ich bei ca. 130 - 150
Naben optisch auf Veloce Niveau, nippel nicht versenkt, keine messerspeichen, aber schöne halbhohe Felgen - Ventos gehen ja kaum noch unter 250, shamalse ab 300...
Hmm, ich meine, mehr hätte ich neulich für meinen Nucleon auch nicht bezahlt und der ist schon geiler... Aber unter 100 würde ich den auch nicht verkaufen, also den Eurus.

So, habe wieder was im Keller gefunden von dem ich nicht weiß wieviel ich aufrufen kann.
Was wäre denn ein fairer Forumspreis für diesen schönen Maillard Course Schraubkranz von 1979? Extra leicht, nur 175 gramm!
Danke schonmal.

Ich habe kürzlich ein Magni Rahmen gekauft. Leider war das Decor schon ziemlich runter und man konnte nur noch schwach das "...gni" lesen. Die Fenster in den Muffen sagen ebenfalls Magni. Was mich aber ein wenig ins Grübeln bringt ist das 26,4 Sattelstützenmaß. Kann das sein?
Leider ist der Rahmen im Moment beim Strahlen und lackieren. Bilder habe ich aktuell keine. Der Rahmen war kürzlich in den KA.

So, habe wieder was im Keller gefunden von dem ich nicht weiß wieviel ich aufrufen kann.
Was wäre denn ein fairer Forumspreis für diesen schönen Maillard Course Schraubkranz von 1979? Extra leicht, nur 175 gramm!
Danke schonmal.

Max gegen Porto
Weil die Kanten von den Nuten vermackt sind
Da greift doch kein Abdreher mehr

Dieses Ritzel habe ich in meinem Bahnsack gefunden. Wahrscheinlich hat sich ein freundlicher Zeitgenosse gedacht, es wäre ein fairer Tausch für das Campa- Bahnritzel, was er rausgenommen hat. Sieht mir aus, wie ein Shimano-Ritzel. Ist das das Abschlussritzel einer Kassette oder eines Schraubkranzes? passt anscheinend auf eine Bahnnabe. Will sowas einer haben?

Anhänge

• 2020-06-07 18.40.54.jpg
    2020-06-07 18.40.54.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 65
Zurück