• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Hallo,

ich hoff ich bin hier richtig ?
Ich hab seit ca. 15 Jahren ein Grandis Damenfahrrad im Keller stehen und würde nun gern wissen, was dieses Fahrrad wert ist.
Da ich überhaupt keine Ahnung von Fahrrädern hab, hab ich auch keine Vorstellung was es wert ist. Ich hab mal im Internet gestöbert und die verschiedensten Grandis Campione del Mondo gefunden, nur leider meins nicht ?.... auch die Preise sind im Netz so unterschiedlich, für mich als Laien erst Recht.
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt. Der Zustand ist mMn schlecht, einige Speichen sind abgebrochen, die Reifen sind platt und es hat auch einige Roststellen.
Danke schon mal für eure Antworten ✌

Anhang anzeigen 680713Anhang anzeigen 680720Anhang anzeigen 680723
Ich mache dir gern ein Kaufangebot, ich mag Grandios sehr. Und so ein fescher Damenrenner ist ein schönes Restaurationsobjekt für den Winter...
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Erinnert mich mit den Löchern in den Muffen sehr an mairag (5 Stern).
Mairag_5Star_009.jpg
Deins?
 
Habe hier einen Rahmen den ich nicht zuordnen kann. Die Decals sind offensichtlich falsch. Zudem hat er hinten einen Bremssteg für Mutternbefestigung, vorne für Inbus. Daher könnte es auch sein, dass die Gabel ursprünglich gar nicht zum Rahmen gehörte.

Sagt jemand die GTP Gravur auf der Gabel etwas? Oder hat jemand schon mal solch eine Muffe an der Sattelklemmung gesehen?
Der Columbus Aufkleber lässt ja auch auf neu lackier schließen, oder?

Hier mal die Bilder dazu:
Anhang anzeigen 680787

Anhang anzeigen 680788 Anhang anzeigen 680789 Anhang anzeigen 680790 Anhang anzeigen 680791 Anhang anzeigen 680792 Anhang anzeigen 680793 Anhang anzeigen 680794 Anhang anzeigen 680795 Anhang anzeigen 680796