mrt1
Aum........
Anhang anzeigen 667042
Ich brauche mal einen Preis hierfür. Von Hercules verstehe ich nix.
Mit der Delle für das ganze Rad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 667042
Da ich nicht zur Börse in Deurne konnte, wird hier verkauft...
Ich hab paar Teile, wo ich beim Preis nicht ganz sicher bin... Einige Teile fehlen leider und sehr lustige Innenlager Kombi hab ich auch dabei...
-Campa Record SW 75 Euro
-Campa Rally SW 95 Euro
-C Record Sastü 27,2 65 Euro
-Chorus Monoplaner 65 Euro
-Steuersatz Campa BSA ohne Gabel Konus 35 EURO und welches Modell ist das?
-Campa Kurbel 45 Euro , aber auch hier die Frage, welche Kurbel ist es? Croce d'Aune
-Shimano 105 Umwerfer mit abnehmbarer Schnelle für 10 Euro
-Pedale für 5 Euro und kein Plan, welche das sind...
Und dann war die Kurbel auf einem gemischten Innenlager mit Superbe Achse/Welle, Campa Record Schalen und Shimano Kugelringe... Was ist das wert
Kann man sich ja durchrechnen..der vk will 350..ea ist verwahrlost und eventuell gestaucht..wenn man in köln wohnt nimmt man es zum Preis der campa Teile dann mitDelle? Ja, Ganzes Rad.
Anhang anzeigen 667042
SpeedyIch steige bei den verschiedenen modolo Bremshebeln nicht ganz durch, welches Modell ist das?
Steuersatz ist oben rum ein C-Record unten ein Athena
Kurbel ist eine CdA die später dann zur Chorus RS (2.GEN) wurde. Was es ist kann nur der Datacode offenbaren.
Das Schaltwerk ist ein (C)Record von `92 und recht selten. Da gehören 5-Gelenker Deltas dazu.
41=88=CdaDatecode 41 steht hinten drauf...
Ah ok, die hatte ich ausgeschlossen, weil ich die nur mit "speedy" gelabelt kannte bisher, aber scheint es auch nur als modolo gegeben zu haben, danke!Speedy
Kurbel ist eine CdA die später dann zur Chorus RS (2.GEN) wurde. Was es ist kann nur der Datacode offenbaren.
Das Schaltwerk ist ein (C)Record von `92 und recht selten. Da gehören 5-Gelenker Deltas dazu.
Die Linie unter dem Schriftzug auf den Lagerschalen macht einen Chorus zum AthenaWie machst du mein Steuersatz unten rum Athena Teile aus?
Wenn das Record sw so selten ist, dann sollte @SuntourZepp s Preis ja passen.
Wie machst du mein Steuersatz unten rum Athena Teile aus?
Wenn das Record sw so selten ist, dann sollte @SuntourZepp s Preis ja passen.
Ich schau jetzt nomma hier im Biete Faden...Ich meine,dat Ding ist schonmal diskutert worden...Der Campa Kram verlangt ja leider etwas mehr Recherche...![]()
Schon, nur grundsätzlich sind die Preis von @SuntourZepp eh weit unten angesetzt. Er soll ja auch was davon habenLieber 10€ verschenkt als stundenlang recherchiert, würde ich sagen![]()
Da das Rad eh gerade gewartet wird, wollte ich mal nachfragen, ob den Rahmen jemand einem Hersteller zuordnen kann?
Das Rad habe ich gekauft, bevor ich etwas mit Colnago anfangen konnte. Meine Frau, deren Rad das ist, fand die Farbe toll.
Anhang anzeigen 667146
Gruß Robert