freemind1
Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Er hat doch Hinweise bekommen, dazu gibt es ja noch ebay, um Preise zu ermitteln. Damit sollte doch jeder in der Lage sein, einen Wunschpreis zu formulieren. Meine Schätzung war lediglich der Preis, den ich für mich angemessen finde. Wenn andere mehr zahlen, umso besser für den Verkäufer.Naja es kann ja in einem Wertfindungsfaden nicht der Sinn der Sache sein, bei Campa Jubiläums Naben zu sagen "is eigentlich nur Record, vielleicht n paar Euro mehr". Fakt ist das die Dinger teuer gehandelt werden und wenn er sie einfach zu dem Preis anbieten wollte, der ihm passt hätte er ja auch nicht hier nach Schätzungen fragen müssen@mementomori versuch es einfach mit den 300 hier und dann schau einfach auf das Feedback in den PNs
![]()
Die Kommentare zu den Wertäußerungen "viel zu viel" oder "viel zu wenig" führen doch letztlich dazu, dass viele gar keine Wertschätzungen mehr abgeben mögen. Wenn ich eine Summe hier nenne, ist das lediglich ein Preis, den ich bereit wäre zu zahlen, und kein allumfassendes Gutachten nach jahrelanger Marktbeobachtung von Foren, eBay und Klassikerbörsen. Sollte eine persönliche Meinung unerwünscht sein und nur Expertenmeinungen gefragt sein, werde ich mich allerdings gern zurückhalten.