Tsunami-Basti
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch nen Campa Umwerfer über
Sollte Nuovo Gran Sport sein, richtig?
Was kann man dafür noch aufrufen?
Anhang anzeigen 574094
Moin, leider kein Rennrad, aber vielleicht kann die Schwarmintelligenz trotzdem etwas dazu sagen. Das ungefähre Baujahr würde mich interessieren.
Der Lack ist etwas eigenartig aber ansonsten steht das Rad super da.
Danke vom vorraus!
Hallo liebes Forum,
Um welche Kurbel handelt es sich hier ?
Beste Grüße
Ist das eine FC-7410 mit falschem Kurbelbolzen/Schraube oder ein FC-7700? Ich selber tippe ja eher auf FC-7410, bin mir aber nicht ganz sicher...
Moin, leider kein Rennrad, aber vielleicht kann die Schwarmintelligenz trotzdem etwas dazu sagen. Das ungefähre Baujahr würde mich interessieren.
Der Lack ist etwas eigenartig aber ansonsten steht das Rad super da.
Danke vom vorraus!
Kennt jemand den Cinelli Lenker?Ein Mix aus geradem und Rennbügel.Anhang anzeigen 574002 Anhang anzeigen 574003 Anhang anzeigen 574004 Hab das Band noch nicht abgemacht um zu schauen ob es gar ein Eigenbau ist???Der Lenker ist auf einem Koga Randonneur welches ich heute in der Bucht geschossen habe.
Krasser 9-Ender als Lenker, habe ich noch nie gesehen...
Davon hab ich weniger als gar keine Ahnung, kennt einer von Euch sich aus mit BMXen ?Anhang anzeigen 574225 Anhang anzeigen 574226DX kennt unsereiner aus den späten 80ern (in etwa), ich meine, es gäbe auch irgendetwas Aktuelles mit dieser Bezeichnung. Das hier muss irgendwie zeitlich dazwischen liegen. Das Tretlagergehäuse hat einen Außendurchmesser von 56,5mm ! und keine erkennbare Demontageoption, wahrscheinlich müssen erst die Kurbeln runter, die widerum haben diesen Exzenter, bei dem ich aber auch nicht erkennen kann, wie das Aktiviert wird. Der Stern fürs Kettenblatt ist übrigens nicht fest mit der Kurbel verbunden.
Is das was wert ?
Was kostet normalerweise eine Campa Nuovo Record Gruppe bzw. ganz konkret die jeweiligen Teile? Vielen Dank![]()
hab für schöne Kurbel 75 und Innenlager 35 bezahlt, Bremsen sind momentan recht teuer (als Set bestimmt 120-140)Was kostet normalerweise eine Campa Nuovo Record Gruppe bzw. ganz konkret die jeweiligen Teile? Vielen Dank![]()
edit: stimmt Steuersatz.. in den KA (quasi NOS) 50 bezahlt.
- hab für schöne Kurbel 75 und Innenlager 35 bezahlt, Bremsen sind momentan recht teuer (als Set bestimmt 120-140)
Also die Kurbel würde ich da ganz vorsichtig abbauen!Davon hab ich weniger als gar keine Ahnung, kennt einer von Euch sich aus mit BMXen ?Anhang anzeigen 574225 Anhang anzeigen 574226DX kennt unsereiner aus den späten 80ern (in etwa), ich meine, es gäbe auch irgendetwas Aktuelles mit dieser Bezeichnung. Das hier muss irgendwie zeitlich dazwischen liegen. Das Tretlagergehäuse hat einen Außendurchmesser von 56,5mm ! und keine erkennbare Demontageoption, wahrscheinlich müssen erst die Kurbeln runter, die widerum haben diesen Exzenter, bei dem ich aber auch nicht erkennen kann, wie das Aktiviert wird. Der Stern fürs Kettenblatt ist übrigens nicht fest mit der Kurbel verbunden.
Is das was wert ?
Sugino. Steht doch auch auf der Kurbel. Schau mal unter radplan Delta. Dort kannst du sie beziehen. Schön aber kein Schnäppchen