Levw897
Aktives Mitglied
Hallo,
das ist mein erster Beitrag, deshalb bitte ich vorsorglich schon mal um Entschuldigung, falls ich ungeschriebene Regeln verletze.
Ich bin gestern über eine Kleinanzeige gestolpert, die ein Pinarello Treviso anpreist. Dran sein soll eine Campagnolo Victory Gruppe mit Dura Ace Kassette. Die Kombination fand ich komisch. Ebenso, dass der Verkäufer den Rohrsatz mit Tre Tubi angibt, obwohl nach meinen Recherchen die Trevisos aus Columbus SL geschmiedet wurden.
Das einzige Bild, dass ich bisher vom Verkäufer bekommen habe hänge ich dran. Ich weiß die Bildqualität lässt stark zu wünschen übrig, aber ich meine doch zu erkennen, dass die Kettenstrebe nicht verchromt ist, was bei einem Treviso doch der Fall sein sollte, oder?
Die Fragen sind jetzt: Kann jemand erkennen was das für ein Bicicletta ist? Was wäre ein guter Preis dafür?
Schaut nach einem Einsteiger Pinarello aus, tretubi oder aelle könnte passen.
Eine Victory wird es wahrscheinlich nicht sein, Kurbel sieht nach Triomphe aus und die Bremshebel auch, dann gehe ich mal davon aus dass die Schaltgruppe auch Triomphe ist, welche unter der Victory war und nicht besonders gefragt ist. Naben schauen hingegen nach Record aus.
Also ich denke mit 350€ ist so ein Rad gut bezahlt, Da du ja noch neue Züge Hüllen und Lenkerband brauchst eventuell auch weniger.