Bastlwastl
Bierliebhaber!
Den eigentlichen Rahmen werd ich dann wohl konservieren und an die Wand hängen.
Was ist denn daran löblich? Fahrräder gehören auf die Straße und nicht an die Wand!Löblich. Nochmals Daumen hoch dafür![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn daran löblich? Fahrräder gehören auf die Straße und nicht an die Wand!Löblich. Nochmals Daumen hoch dafür![]()
Was ist denn daran löblich? Fahrräder gehören auf die Straße und nicht an die Wand!
Servus, danke für die vielen Antworten. Auf dem Rahmen steht SLX. da der Rahmen mir zu groß ist. Ist mein Plan das ich alle Mavic Komponenten an einen anderen Rahmen in meiner Größe baue RH52/53.
Falls jemand vorschläge hat welcher Rahmen geeignet wäre würde ich mich freuen. Hat jemand einen Vorschlag mit welchen Mavic Komponenten Bremsgriffe (RD 808 hab ich nicht gefunden) und Simplex Rahmenschalthebel ich das Rad bestücken soll.
@Willoughby KdM?
Gruß B
Was kann man für einen super Record steuersatz im guten Zustand verlangen ?![]()
Diese Ofmega Kurbel hab ich aber auch schon an einem Denti Master vorgefunden.War halt recht leicht das TeilIch hatte auch mal so ein Legnano (identische Farbe und Design) ebenfalls ohne Chromschulter etc, konnte auch keine Infos finden. Steuersatz/Innenlager war von Ofmega. Die Kurbel so eine optisch furchtbare Alublechbillig-Einstiegskurbel von Ofmega (siehe das grüne Legnano über mir) auch die restlichen Anbauteile waren nicht sonderlich wertig. Tippe daher auf Einstiegsmodell, auch wenn der Rahmen an sich gut versrbeitet war!
Meine ich aber auchIshiwata 022 ist vergleichbar mit Reynolds 531, also durchaus hochwerti.
Sind die oft fehlenden konvexen nippeladapter dabei?
Sehr gut bis 80EUR. Gut 50-70.Was kann man für einen super Record steuersatz im guten Zustand verlangen ?![]()
@Profiamateur - wo steckt der eigentlich? - hat so einen....Hi, hat jemand Infos zu diesem Carbon Renner?
Ziemlich verbastelt, aber da war glaube ich mal eine Record um 92' verbaut.
Was ist das für ein Hersteller und was glaubt ihr was es wert ist?
Anhang anzeigen 529854
Anhang anzeigen 529855
Anhang anzeigen 529856
Anhang anzeigen 529858
Ps: Tut mit leid, für die Halsverränkung, aber ich weiß nicht wie man die Bilder am Handy dreht![]()

Wenn das für Dich schon Stellen sind, die den Rahmen zum Stadtrad degradieren oder Neulack vorschreiben, dann bin ich eher erschrocken. Suchst Du Neuräder?
Wenn´s Dich stört, dann ausbessern aka austupfen; kein Neulack. Ansonsten Wachs drüber, original aufbauen und freuen.
Das isst Patina, bei der man nicht mehr nur über Rostvorsorge sondern über Rostbesietigung wirklich nachdenken sollte
Allerdings: Was fängst DU mit dem 20ten eher identischen Koga an?Andere Mütter haben auch schicke Töchter
![]()
interessante Lenkerform...Wenn das für Dich schon Stellen sind, die den Rahmen zum Stadtrad degradieren oder Neulack vorschreiben, dann bin ich eher erschrocken. Suchst Du Neuräder?
Wenn´s Dich stört, dann ausbessern aka austupfen; kein Neulack. Ansonsten Wachs drüber, original aufbauen und freuen.
Das ist Patina, bei der man nicht mehr nur über Rostvorsorge sondern über Rostbesietigung wirklich nachdenken sollte
Allerdings: Was fängst DU mit dem 20ten eher identischen Koga an?Andere Mütter haben auch schicke Töchter
![]()