Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Naben sind das ? und was kann ich für nen gut drehenden und runden LRS verlangen ?
Mit frühem Dura Ace 6-Fach Kranz . Reifen ist hinten Platt , vorne noch gut.
Anhang anzeigen 516372 Anhang anzeigen 516373
Hallo zusammen
ich räume gerade auf und habe noch diesen neuen Huret Jubilee Umwerfer gefunden. Was ist der so wert?
Vielen Dank für eure Einschätzungen!
faliero
Anhang anzeigen 516090 Anhang anzeigen 516091 Anhang anzeigen 516092 Anhang anzeigen 516093 Anhang anzeigen 516094 Anhang anzeigen 516096 Anhang anzeigen 516097 Anhang anzeigen 516098 Anhang anzeigen 516099 Anhang anzeigen 516101
Schau bitte mal nach, ob das Gewinde der Nabe und des Schraubkranzes zusammen passen. Ggf. ist hier eine ITA Nabe mit einem BSA Kranz verheiratet worden. dann würde ich die leiber trennen, das Gewinde prüfen und einzeln anbieten.Was für Naben sind das ? und was kann ich für nen gut drehenden und runden LRS verlangen ?
Mit frühem Dura Ace 6-Fach Kranz . Reifen ist hinten Platt , vorne noch gut.
Anhang anzeigen 516372 Anhang anzeigen 516373
Wäre €125.00 inkl. Versand angemessen?3 stellig - ne 1 als anfang ,nur danach wie hoch?
Keine Federspannung mehr drauf bzw. zu lasch?
Wäre €125.00 inkl. Versand angemessen?
Keiner eine Idee? Ich hätte ja auf Chorus oder Croce getippt... aber da gabs kein PistaHab hier noch ein Bahn-Tretlager liegen. Campagnolo, ITA (70-P-120) mit "Shild-Logo" ... Corsa-Record? Ausserdem rechts noch eine Gravir :T in einem Dreieck
Zustand 2- ... hat Laufrillen aber kein Pitting. Gewinde iO.
Was kann man verlangen?
Danke!
EDIT: Bilders (hab grad nur Mobilgerät zum Knipsen)Anhang anzeigen 514925
EDIT2: Ja, ein Kugelring ist Shimano.. ob der andere original ist, kann ich nicht sagen
Ist jedenfalls nichts altes, weil schon das Logo und die 120er BreiteKeiner eine Idee?
Keiner eine Idee? Ich hätte ja auf Chorus oder Croce getippt... aber da gabs kein Pista
Meine die C-Rec sehen viel heller aus und vom Farbton eher wie Chrom......C-Record Pista
muß ich mal messen, aber sollte sie habenGlaube die müsste 109mm lang sein
dachte ich auch...Meine die C-Rec sehen viel heller aus und vom Farbton eher wie Chrom.
ja genau die C-record hatte aufpolierte lagerschalen, lagerschalen schauen nach Chorus aus, aber die Achse kann ich jetzt nicht zuordnen..Meine die C-Rec sehen viel heller aus und vom Farbton eher wie Chrom......
ja genau die C-record hatte aufpolierte lagerschalen, lagerschalen schauen nach Chorus aus, aber die Achse kann ich jetzt nicht zuordnen..
Kannst Du ev. mal ein Foto zeigen?ich wundere mich über das "T" ... muss mal den Magneten zücken
Dafür ist die Lagerschale zu kurz